![]() |
![]() |
#11 | ||||
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
AW: Wahrnehmung von Automarken
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und wenn mich jemand fragt wie meine Beziehung zu Toyota steht, oder wie ich diesen Konzern einschätze dann bekomme ich Fragezeichen auf der Stirn. Oder stell dir einfach Homer Simpson vor. Da kommen mir eher erinnerungen wie ich unter dem Auto liege und versuche stundenlang krampfhaft die Ölwanne auszubauen. Aber ich empfinde den Konzern nicht "Schüchtern", "Neidig" oder gar "Geizig" Das eine ist ein Megakonzern und das andere ist nur derren Produkt. Zitat:
![]() Heute werden "Rückrufaktionen" innerhalb einer Garantieinspektion heimlich durchgeführt, ohne das der Besitzer überhaupt davon etwas erzählt bekommt. Und ist es völlig titte ob du nen Benz, BMW, nen Reisbrenner oder ne Franzmannkiste hast. Die Blöße gibt sich heute kaum noch ein Konzern. Von daher empfinde ich keinerlei das Gefühl das ich eine Beziehung zu einem Autokonzern habe, soviel zum Thema "KANN/MUSS" Sonst hätte ich ja auch eine Beziehung zu der Coladose die ich heute Mittag ungeduldig aufgerissen hatte um anschließend die Getränkespendende Öffnung zu meinem Mund zu führen, damit das köstlich erfrischend prickelnde Getränk einzunehmen. Als die Dose dann ausgesoffen war, hab ich diese in den Schrottcontainer gepfeffert. Kann man da jetzt schon von einer Beziehung zu Cola reden? Die Dose hat mir nen Kollege in die Hand gedrückt, daraufhin hab ich diese einfach, wie fast immer, ohne nachzudenken abgepumpt. |
||||
![]() |
![]() |