![]() |
|
![]() |
#1 |
Bruce Allmächtig
|
AW: Wahrnehmung von Automarken
Hm, denke bei Toyota verfälschen wir die Umfrage stark.... z.B. weil Toyota wieder kaufen? Welchen den? Es gibt ja kein Model z.z. was als Ersatz für die Supra in Frage kommen könnte. Wir finden Toyota vielleicht gut und zuverlässig, trotzdem kaufen wir uns neue oder jungere gebrauchte anderer Marken, weil bei Toyota das entsprechende Model fehlt, als Beispiel...
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Jetzt die ketzerische Frage: Warum kommen neue Modelle von Toyota für Euch nicht in Frage? Steht für Euch die Modellreihe (Supra) und seine Eigenschaften so im Vordergrund? Und wie steht Ihr dann generell zu Toyota? Nehmt Ihr Toyota tendenziell negativ wahr, weil sie die Modellreihe aufgegeben haben? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
also ich hab die Fragen für mein Alltagsfahrzeug beantwortet (5er BMW)
Die Supra ist eh ein Sonderfall. Die Vielzahl der Suprafahrer hat den Wagen in 1. oder 2. Hand. Das bezieht sich nicht auf die Owner im Forum, sonder absolut auf die Zulassungszahlen. Und ist nur meine empirische Erfahrung. Man trifft immer wieder mal Leute außerhalb des Forums, die sind dann so eher50/60 und haben die Supra die ganzen Jahre besessen. Die hatten offensichtlich auch keinen Grund sich was anderes zu kaufen, oder haben noch einen moderneren Zweitwagen.
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |