![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: patrick's dyno-run
Die Kurve schwankt ja aber bei 0,9 und bei 1,2, denk also eher das es am Dampfrad liegt. Weil mit 0,9 komm ich noch nicht an die 5 bar ran.
Wir müssen am Samstag mal alles durchkauen, hab da so ne verrückte Idee ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
bzw was mir am sonntag gar nicht eingefallen ist aber auch viel zu lange gedauert hätte wär die kiste über den druck abzumagern.
AFR von 10,3 ist schon ein Wort, ich schätz mit 11,x würde der auch noch sauber laufen. Mein EGT geht ja nur max auf 780°, da hätte ich noch etwas reserve nach oben. Um den Motor mach ich mir wie gesagt keine gedanken, wenn er hochgeh ist er halt hinüber ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
330 PS / 481NM -> Treckermotor?
![]() Spaß beiseite, mit nen paar schönen Nockenwellen kannst du die Kurve noch aweng verschieben - aber dann musst du den Lader auch noch mehr drehen lassen, sonst macht das keinen spaß ![]()
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
für mich ists wichtig das untenrum was geht. atm kommt der Lader ja bei ca. 3000U/min richtig und das ist mir schon etwas zu spät.
Fahr ja eh nur mit den 0,9bar, die 1,2 waren nur ein Test. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
http://www.supramania.com/forums/sho...rim-ct-26-Dyno
Und warum haben die Amis mit dem selben Gelumpe immer mehr auf dem Papier stehen?
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
gute Frage
![]() Er hat aber auch den FC schon bei 15PSI trotz Lex LMM. Bei mir kommt der FC bei 1,4 bar was 20 PSI entspricht :/ |
![]() |
![]() |
![]() |