Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Tuning
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.08.2010, 22:54   #1
Toyota Supra
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Toyota Supra
 
Registriert seit: Jul 2008
Ort: Schweiz
Beiträge: 3.730
iTrader-Bewertung: (12)
Toyota Supra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: HKS EVC III Einstellung

Er sollte auf PO sein.
SW ist für ein externes Westgate und PO für ein internes.
__________________
Toyota for ever!

Toyota Supra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2010, 07:06   #2
wolle
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von wolle
 
Registriert seit: Mar 2005
Ort: RE [Ruhrpott Cruiser]
Beiträge: 2.292
iTrader-Bewertung: (18)
wolle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: HKS EVC III Einstellung

Laut HKS PDF Anleitung steht das genau andersrum, deswegen habe ich auch extra gefragt!!

Choose SW for internal wastegate / PO for external Wastegate


deswegen macht mich das ja etwas stutzig das ganze.

na ok ich resette den Boosti mal und stelle das auf PO wie hier geschrieben wird.


bei mir steht er auf SW und ballert voll in den 1,5 Bar bereich versteh ich eh nicht beim CT26 das der soviel druck aufbauen soll, ich dachte immer der schaft das garnet
wolle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2010, 11:16   #3
lukas85
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Dec 2007
Ort: AG / [CH]
Beiträge: 4.312
iTrader-Bewertung: (14)
lukas85 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: HKS EVC III Einstellung

Zitat:
Zitat von wolle Beitrag anzeigen
ballert voll in den 1,5 Bar bereich versteh ich eh nicht beim CT26 das der soviel druck aufbauen soll, ich dachte immer der schaft das garnet
Das ist eines der Foren-Märchen, genau so wie das "ZKD!!!!" Geschreie. Was allerdings stimmt ist, dass der CT26 die 1.5 Bar nur im mittleren Drehzahlbereich schafft und dass er da nicht mehr effizient ist.
__________________

- Schadstoffstark und leistungsarm
lukas85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2010, 18:31   #4
wolle
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von wolle
 
Registriert seit: Mar 2005
Ort: RE [Ruhrpott Cruiser]
Beiträge: 2.292
iTrader-Bewertung: (18)
wolle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: HKS EVC III Einstellung

Die einstellungsfahrt hab ich jetzt gemacht, also anlernphase hat gefunzt.

Bei der manuellen einstellung hab ich es im LOW Modus geschalft es einzustellen.

geht genau bis 0,82 Bar. Darauf hab ich die Boostgrenzel eingestellt, weil eh lohnt eh nicht da der FCD noch nicht verbaut ist!

Und bevor ich das mit der High einstellung nicht geschafft habe will ich mit dem einbau des FCD noch warten.



Nur die Einstellung im High Modus will nicht gehen.

explizit haeisst das, dass man zwar die low einstellung machen kann und auch speichern. nur wenn man auf high stellt ( roter high schalter leuchtet ) springt es immer wieder auf low.


irgendwas mache ich da falsch.

kann mir da nochmal einer helfen bitte
wolle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neues HKS EVC Nucleon Tuning 3 26.06.2008 17:01
HKS EVC Pro Nucleon Biete 0 30.04.2007 11:41
HKS EVC pearse Suche 7 08.12.2006 18:30
HKS EVC 3 supraholic75 Tuning 6 11.10.2006 20:01
Frage von Damon bzgl HKS EVC 3 Daniel Technik 2 31.03.2006 22:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain