![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
AW: Kulturbereicherung meets Old- und Youngtimertreffen
Zitat:
Da diese Khans in gewisser weiße für Recht und Ordnung sorgen. Und wenn dort unten ein Konvoi mit Hilfsgütern in dessen Teritorium fährt, muß es "Wegzoll" zahlen. Und dabei zählt auch "Das beste und meiste für mich und meine gefolgsleute" Den schrott was wir nicht brauchen kannst denen geben. Wenn nicht, ist der Hilfskonvoi allesamt nen Kopf kürzer. Darüber gibts schon tolle geschichten in allen Variationen, da es dort unten in jeder ecke nen Kriegsfürsten gibt, dessen sympatien zueinander äuserst Kurios sind. ![]() Selbst in Hahiti, ist es schon durchgedrungen das die vielen Hilfsgüter in Lagern verschimmeln, weil die Oberhäupter wie alte Kriegsgewinnler nichts rausrücken und wenn, werden die Hilfsgüter zu bahrer Münze gemacht. Die andere von ihren hart erarbeiteten Geld gesponsert hatten. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Kulturbereicherung meets Old- und Youngtimertreffen
Ich äußere mich dazu hier mal nicht sonst werde ich auf lebzeiten gesperrt
![]() Ich sage nur hier bei uns in Aschaffenburg sind ja viele ehemalige deutsche Kasernen, die nach dem Krieg von den Amerikanern genutzt werden. Jetzt sind es halt die Ami Kasernen ![]() Dummerweiße ist unmittelbar das Gebäude abgebrannt.... naja jetzt ist da schon mal nbe freie Fläche.... Und zu dem was helter gesagt hat wegen Gangstern auf der Strasse und wie lange die Polizei sich das noch gefallen lässt: Ich kan dazu nur sagen das kriminalität inzwischen ein wichtiger wirtschaftfaktor geworden ist, somit ist das von dem Staat auch geduldet... und es wird sich daran nicht viel ändern außer das es immer schlimmer werden wird. Einige gebiete in deutschland sind ja jetzt schon nicht mehr regierbar, also dort Herrscht quasi ali oder auch ne andere kriminelle. gibt da ein tolles Buch ( Verlag ) wo das Problem recht gut beschrieben wird ![]() und wenn die ![]() ![]() Wegen anderen Leuten /Ländern helfen, natürlich ist es schlimm wenn dort katastrofen passieren und viele menschen sterben, aber es gibt genug dinge die bei uns erst mal finanziert werden müssten. so jetzt habe ich 200 puls mfg hier noch etwas nettes zum thema: http://www.kopp-online.com/video.html?videoid=129
![]() Teile & Hilfestellung rund um die Supra..... K's Technik & Tuning - Shop Telegram Supra & Saisontreffen Gruppe Facebook Saisontreffen Gruppe Geändert von stefankerth (16.08.2010 um 20:20 Uhr). |
![]() |
![]() |