Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra allgemein > Treffen (Orga)
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.08.2010, 15:52   #21
HE-MAN
DJURADJ
 
Benutzerbild von HE-MAN
 
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Chur, CH
Beiträge: 3.239
iTrader-Bewertung: (4)
HE-MAN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: CH; Fonduevent zum IV.

also jungs und mädlz, der definitive Termin ist der 18. sept. 2010!
das restaurant hat mir das soeben auch bestätigt. für die mehrheit ist das eifach der bessere termin.

übernachtet wird dort nicht. d.h. ist nicht geplant. allerdings, für die die von weiter her kommen, das restaurant ist auch ein hotel und ein zimmer wird sich vermutlich noch buchen lassen.
im auto übernachten würde ich mir gut überlegen. auf über 2'000m ü. M. kann es in der nacht verdammt kalt werden...


und: ich sollte bis ca. eine woche vorher wissen, wieviel personen wir schlussendlich sind. drum wär ich froh, wenn ihr euch bis zum ca. 13. sept. anmelden könnt, inkl. anzahl personen.


soviel im moment von mir
HE-MAN ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CH; Fonduevent zum II. HE-MAN Treffen (Orga) 60 02.09.2008 07:33
CH; Fonduevent ReLoad HE-MAN Treffen (Orga) 161 02.09.2007 13:21
CH; Fonduevent? Alonso Treffen (Orga) 106 10.05.2007 13:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain