![]() |
![]() |
#1 |
DJURADJ
|
![]() salve zemmen
könnt ihr euch noch an den gescheiterten versuch erinnern, einen gemütlichen fondueabend auf die beine zu stellen? das können wir doch besser, oder? wie siehts aus, wann können wir, wann sollen wir? wärt ihr mit'em grimsel immer noch einverstanden? offen wär er zumindest. treffen können wir uns auch anderswo, wo's halt jedem gut geht... z.b. luzern, oder von mir aus auch andermatt. jetzt das datum. wann? 23. juni gehts mir nicht, sonst ziemlich alles frei. jetzt seit ihr dran... gruss HE-MAN EDIT: Datum: 01. Sept. 2007 Treffpunkt: Meiringen, irgendwo Flugplatz... *karten, klick* Zeit: 18:00, spätestens weil -> Ziel: Grimsel-Passhöhe, 19:00 gibts Essen (link) Teilnehmer: - Boostaholic - SPIDERMAN - King Of Queens - Alonso - Bleifuss - HE-MAN - mikezzz - Fabio - Daniel - Silent Deatz - Höfix - Nik Geändert von HE-MAN (23.08.2007 um 15:16 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
DJURADJ
|
AW: CH; Fonduevent ReLoad
ich kann den ganzen juni nicht......juli erst ab 14./15........und am 21./22. simmer jo bim dusko....also bleiben nur noch 28./29.Juli und später...dann sind die meisten aber in den ferien....und ausserdem.....mitten im sommer,bei sagen wir mal 25° (aufm pass) fondue essen.........naja.....ich weiss nicht so recht....
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Bruce Allmächtig
|
Denkt bitte an die Ausländer die evt. auch gerne dabei wären ;-)
![]() ![]()
![]() |
#4 |
DJURADJ
|
öhm, ok. wir können auch im august, so dass unsere ausländer auch planen können
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
DJURADJ
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Projektleiter
|
Anfang August bin ich noch eine Woche im WK, ansonsten passt das, bin dabei.
Spiderman; Das geht ganz gut ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Fondue im Hochsommer geht Tiptop!
![]() Ich bin aber ziemlich ausgebucht, hier meine Sonntage: 10. Juni: Töff umbauen für Rennstrecke 17. Juni: Rennstrecke Bresse 24. Juni: Abfahrt mit Töff nach Assen/NL 1. Juli: Rückfahrt mit dem Töff vom MotoGP in Assen/NL 8. Juli: Umbau Töff für Rennstrecke 13. Juli: Rennstrecke Anneau du Rhin 22. Juli: noch frei.... 29. Juli: Ups, auch noch frei.... 5. August: 500 Meilen Rennen in Magny-Cours 12. August: Geburtstagsfeier 50-Jährig 19. August: frei 26. August: frei
![]() |
#11 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Nein, hab mich aber auch schon so alt gefühlt.....
![]() |
#14 |
DJURADJ
|
|
![]() |
![]() |
![]() |