![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
batterie zerschossen ?!?!?
hatte das schonmal jemand ???
hab wärend dem mechen immer etwas musik im auto gehört.... ich dachte schon, alle lämplein werden langsam etwas dunkler... dann *zzssttt* radio aus.... naja, mal angeschlossen zum laden. hab so ein automatisches ladegerät. das kommt jetzt allerdings nicht mehr über den "LADEN" status hinaus.. nach einem Tag müsste es auf "FERTIG" schalten hab vorhin 10.4 Volt gemessen an der Batterie. auch auf kriechströme habich noch geprüft. in der anleitung vom ladegerät steht, dass es bei kriechströmen grösser 100mA nicht aus dem "LADEN" status rauskommt... da kriecht aber nix.. is die batterie putt ??? war bis jetzt immer top.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
[NSH]Schlossgespenst
|
AW: Noch mehr fragen zu meinem Zusammenbau
sieht ganz danach aus... wenn die schon nen leichten plattenschluß hat oder einfach matschig ist, kannste laden wie du willst. die erreicht dann nicht mehr die Ladeschlußspannung. deshalb wirds ladegerät auch nie mehr auf "fertig" kommen.
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
leute, ich hab langsam keine Lust mehr auf diesen verdammte exhaust manifold stay zu warten.....
weiss jemand, ob es möglich ist, den auch im nachhinein einzubauen ??? die downpipe muss natürlich nochmal raus, aber das ist kein beinbruch... ich will auch noch nicht auf die grosse tour.. möcht blos in die werkstatt fahren um evtl. mal noch das fahrwerk einzubauen.... exhaust manifold stay im nachhinein einbaubar oder nicht ??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
hiho
wo kommt des abfluss-rohr vom kohlenfilter hin ??? in den schlauch da unten ?? muss den voll unnatürlich rumbiegen, damit es passen würde..... war meiner meinung nach auch nicht da drin beim demontieren... hat einfach so lose gebaumelt... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
der 'Abfluß' vom Aktivkohlefilter kommt in den Gumminippel im Holm. Der kleine Schlauch da ist der Abfluß fürs Kondenswasser der Klimaanlage.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Raijko hat recht.
Der Nuppel muss übrigens VORM festschrauben des Aktivkohlebehälters da reingesteckt werden - musste es auch wieder auseinandernehmen weil ichs übersehen habe ![]()
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
danke jungs !!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
der behälter ist ja nur mit 2 schrauben befestigt
![]()
![]() |
#24 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Ja, man kommt aber recht bescheiden hin zumal fast alles dort in der Gegend ziemlich scharfkantig ist
![]()
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
hier mal n paar bilder meiner supra...800,-€ für bezahlt und ist in einem top zustand.Nun ja war in nem Top zustand bis ich den motor geplättet habe...aber nächste woche weiss ich endlich was es ist..
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
aussen hui, innen pfui
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Registrierter Benutzer
|
ey, meine schaut unter der Haube noch viel schlimmer aus!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
Und auf den Fehler muss man dann erstmal kommen...wäre ne Heidenfehlersuche.
Zum Glück hat bear nachgefragt, manch anderer hätte einfach dran rumgebogen...
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Registrierter Benutzer
|
sory... muss hier nochmal auf ein neues problem hinfragen....
allerdings hier geschildert: http://www.supra-forum.de/showthread...263#post505263 |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
hier mal das gewünschte Bild vom Motorraum ![]() ![]() hier mal ein bild vom Nagelneuen Lader, kannste ja vergleichen ob der immer noch so beschriftet ist mit der gelben farbe ![]() ich schau mal ob ich nochwas finde von meiner alten lady!! Ich könnte heulen wenn ich die wieder hier sehe, da hänge ich noch heute drann an meiner alten Lady. Wenn Du sie abgibst nehme ich sie gerne zurück Geändert von wolle (10.09.2010 um 13:58 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |