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Alt 06.08.2010, 23:54   #1
RedMk3
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RedMk3 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit
AW: Zündaussetzer hilfe

Tippe auch auf FC. Lies mal die Fehler aus.
Spritfilter und -Pumpe sollten in dem Alter aber grundsätzlich erneuert werden. Wobei ich das aber ausschließe, da dein Lambda i.O. scheint. Was sagt es während der Aussetzer? Kannst Du das mal mitloggen?
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Alt 07.08.2010, 00:00   #2
Matce
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Matce befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Zündaussetzer hilfe

sicher kein FC ...

ist was von hier oder ne kombi:

- Stecker von den coils
- Zündkerzen evtl. doch nicht so gut
- Benzinfilter verstopft
- Benzindämpfer im Eimer
- am FPR ist das Vacuum drauf?
- Benzinpumpe am ausgehen
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Alt 07.08.2010, 00:09   #3
Supra_Stgt
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Supra_Stgt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Zündaussetzer hilfe

Sollte ich die NGK BCPRR7ES mal testen?

Wie teste ich filte bzw pumpe?

Was hat es mit dämpfe zutuhen sry höre ich zum ersten mal
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Alt 07.08.2010, 00:09   #4
Supra_Stgt
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Supra_Stgt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Zündaussetzer hilfe

am FPR ist das Vacuum drauf?

???
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Alt 07.08.2010, 01:56   #5
Matce
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Matce befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Zündaussetzer hilfe

Zitat:
Zitat von Supra_Stgt Beitrag anzeigen
Sollte ich die NGK BCPRR7ES mal testen?

Wie teste ich filte bzw pumpe?

Was hat es mit dämpfe zutuhen sry höre ich zum ersten mal

kerzen tauschen ist ne gute idee .. BCPR = schrott... IRIDIUM!

eine Benzindruckanzeige wäre die beste Lösung, dann weißt du ob da ein Problem ist ... Output testen kannst du, indem du die Benzinzufuhrleitung löst und 12V direkt an die pumpe gibst - lass das für 1min laufen und messe wieviel benzin du pumpst - rest ist math ... das problem ist, dass das der output OHNE druck ist ... MIT druck wird das gleich GANZ anders werden -> benzindruckanzeige (ist im übrigen das 2. wichtigste instrument, das man haben kann!)

der 2JZ hat einen fueldamper verbaut ... sitzt zwischen filter (der ist unter dem wagen, auf höhe der firewall) und der benzinleiste ... hat mehrere funktionen - unter anderem den druck kostant zu halten und das pulsieren auszugleichen ... wenn die membran hängen bleibt/bricht/etc ist dein druck im eimer...
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Alt 07.08.2010, 09:46   #6
Tyandriel
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Beiträge: 5.790
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Tyandriel wird schon bald berühmt werden Tyandriel wird schon bald berühmt werden
AW: Zündaussetzer hilfe

die Iridium heissen auch BCPR... aber statt ES hinter der Wärmeleitziffer EIX. Und nicht wundern, da kostet 1 Stk. soviel wie ne 4er-Packung billige.
__________________
He scratched my car, killed my dog and took my wife... first things first.
rest in pieces
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Alt 10.08.2010, 07:37   #7
Matce
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Beiträge: 2.480
iTrader-Bewertung: (13)
Matce befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Zündaussetzer hilfe

Zitat:
Zitat von Tyandriel Beitrag anzeigen
die Iridium heissen auch BCPR... aber statt ES hinter der Wärmeleitziffer EIX. Und nicht wundern, da kostet 1 Stk. soviel wie ne 4er-Packung billige.
falsch
BCPR = Kupfer = Schrott.

Iridium = BKR (6EIX-11 -> das wäre STD-Wärmewert für 2JZGTE)
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