![]() |
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: kein Gummi auf der Strasse bei Automatik?
Hab das zum ersten mal in Canada bei meinem Onkel gesehen , wie mann die Reifen bei Automatick durchdrehn kann. Hab ich auf einem grossen Parkplatz 3 mal getestet. Bremse treten, 5500 u.pro min. und bremse loslassen. Die ersten 20 Meter sind nur schwarz , die nächsten 20 Meter sind gut zu erkennen was du für ein Profiel auf den Reifen hast. Bei 100 muste ich aber schon wieder abbremsen , wegen Parkplatzende. Ausbrechen der Hinterachse war nicht zu erkennen. Reifen waren Igel F1. Der Turbo arbeitet nicht im stand. Erst wenn du los fährst. Mach noch mal eine Probefahrt in 5 Wochen mit meinen neuen Reifen. Toyo R1R . mfg Christa
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Neu hier | DJ-Richie | Off Topic | 41 | 06.07.2014 18:37 |
| swiss red devil kehr nach 3 jahren pause auf die strasse zurück | streetfighter | Off Topic | 0 | 27.11.2009 21:48 |
| Von Automatik auf Schaltgetriebe?! | fumpeltröte | Technik | 17 | 25.03.2004 12:32 |
| Treffen Lui | King Lui | Treffen (Orga) | 206 | 20.07.2003 21:18 |
| Motor einfahren - Tipps und Tricks aus dem Netz | SupraSport | Technische FAQ | 0 | 14.02.2003 16:25 |