![]() |
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: kein Gummi auf der Strasse bei Automatik?
bei der Automatik entschärft das der Drehmomentwandler beim Anfahren, geht ja alles nicht schlagartig sondern weich und hydraulisch
Da müsstest du schon gegen die Bremse hochdrehen. Klar kann man auch mit der Automatik nen Burnout machen. Im Anzug direkt nach dem losfahren ist ein Golft TDI sicher schneller, das holst du aber schon beim ersten Schaltvorgang wieder auf.
__________________
Wenn ich mit 200 mal einen Fußgänger treffen sollte, ist dem total egal was ich für einen Spoiler draufhabe. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Neu hier | DJ-Richie | Off Topic | 41 | 06.07.2014 18:37 |
| swiss red devil kehr nach 3 jahren pause auf die strasse zurück | streetfighter | Off Topic | 0 | 27.11.2009 21:48 |
| Von Automatik auf Schaltgetriebe?! | fumpeltröte | Technik | 17 | 25.03.2004 12:32 |
| Treffen Lui | King Lui | Treffen (Orga) | 206 | 20.07.2003 21:18 |
| Motor einfahren - Tipps und Tricks aus dem Netz | SupraSport | Technische FAQ | 0 | 14.02.2003 16:25 |