![]() |
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Toyota Supra MK4 und das verborgene potenzial
An der Z06 kann man schon Tunen, gerade für den Motor gibts fast alles was das Herz begehrt.
Turbokit ~ 1100PS Supercharger ~ 700PS Kompressor ~ 700 - 900PS Und das alles mit Serieninnereien. Dann gibts ja noch die altbekannten: Fächerkrümmer Scharfe Nockenwelle Kopfbearbeitung usw... Also, da gibts genug möglichkeiten um mehr als genug Leistung locker zu machen. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
Wo war nochmal der Unterschied?
![]() |
|
|
|
|
|
#4 | ||
|
Registrierter Benutzer
|
Ja, da bleibt mir nur zu sagen:
http://www.myvideo.de/watch/2542138/...hwanzvergleich Zitat:
Geändert von gitplayer (01.08.2010 um 22:19 Uhr). |
||
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
Unterschiede sind nur..................ganz.................MINIMAL. .............
![]() Einmal Kompressor (ist das große Teil auf der Ansaugspinne) Und einmal ein Supercharger |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
|
oh jehhhhh.
..... wollte doch nur sagen dass die MKIV zwar schnell ist aber.... fast 20jahre alt. Anders ausgedrückt, man muß schon an der Leistungsschraube drehen um mit "moderneren" Autos mithalten zu können. Damit meine ich keine Vette, deren Motorentechnik ist irgendwo zwischen Neandertal und Steinzeit ...aber reicht trotzdem ![]() Selbst auf den Gebrauchtwagenmarkt in der selben Preisklasse wie eine LHD MKIV gibt es bedeutend schnelleres. Wenn es danach ginge fällt mir was anderes ein als Corvette und erst recht als MKIV! Ausserdem finde ich es bekloppt mit Vids fremder Leute an zu geben um zu zeigen was sie für ein tolles Auto haben bzw. zu zeigen was man selber nicht hat und sicherlich nie haben wird! ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|