![]() |
![]() |
#76 | ||
Junger Hüpfer
|
AW: endgegner vielleicht?!?!?!?
Zitat:
![]() Aber warum glaube ich dir einfach nicht, dass du auch im MKIV Forum unterwegs bist ![]() Aber lass mal gut sein, hab mir paar Posts von dir noch angeschaut. Von tuten und blasen keine Ahnung aber einen auf dicke Hose machen. Werd jetzt mal den Serienmäßigen 2JZ beim R34 suchen gehen ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#77 |
Registrierter Benutzer
|
der hund ist getroffen muss auch mal sein bei deiner riesen klappe siehe letzte aussage mit skyline weiss ich jetzt schon alles bescheid aber wer hat hier einen 15 jährigen aufgenommen man hätte mal nach deinem alter fragen sollen du kleiner furz haha
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#79 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#81 |
Registrierter Benutzer
|
ich muss sagen das forum ist hier tolerant nach meiner aussicht muss jeder kapiert haben das es anfangs ironie war als ich sagte mk3 ist kacke (das man direkt sich verletzt fühlt), bis dann solche wie silent deatz kommen und eine diskussion entfachen und das desöfteren wenn man seine ballade verfolgt, im forum hat er nichts besseres zu tun, das mit skyline war fertig ich bin schlauer geworden, was am ende bleibt sind sinnlose aussagen nicht von mir angefangen aber ich bin raus, einige haben einfach komplexe in ihrem leben, müssen damit erst zurecht kommen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#82 |
Registrierter Benutzer
|
Das ist nicht mehr peinlich, sowas ist einfach nur noch arm. Du tust mir echt leid.
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. SCNR
![]() |
#83 |
Registrierter Benutzer
|
hmmm...ein bissl aus den fugen hier geraten
![]() wo wir schon bei mustang und mk4 wären.hier was schönes auf deutsch ![]() http://www.youtube.com/watch?v=EYZC3yZqhRE
Wenn etwas klemmt, wende Gewalt an! Wenn es dabei kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen! ![]() Geändert von Viruz-X (22.07.2010 um 16:21 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#84 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
ich finds geil,alles bekloppte hier...............
![]() |
#85 | |
Junger Hüpfer
|
lol
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#86 |
Registrierter Benutzer
|
![]() |
#87 |
Registrierter Benutzer
|
7777 ist natürlich nicht bei uns im Forum. Soweit ich das hier irgendwo gelesen habe, hat er sich bei uns noch nicht einmal beworben. Ich frag mich gerade nur warum nicht?
![]() Hm, ich könnte ja in den Raum werfen (und das Aufgrund seines doch recht kindischem Verhalten hier), dass er lediglich eine Nachbarssupra fotografiert und hier als seine ausgibt. ![]() Achja zum Topic: Einige recht eindrucksvolle Videos ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#88 |
Registrierter Benutzer
|
@ racer --- sehr fett! camaros haben immer potential
![]() http://www.streetfire.net/video/fast-camaro_137801.htm |
![]() |
![]() |
![]() |
#89 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
nene,er hat ne supra.hab ich vorige woche sonntag gesehen und bin sogar mitgefahren ![]()
![]() |
![]() |
#90 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |