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#2 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Derber Leistungsverlust
Erzähl das mal dem Prüfer auf der Motorfahrzeug Kontrolle. Bremsklötze / Scheiben, Wasserschläuche und all das geht ja. Aber Am Ansaugsystem wirst du hier nichts ändern können ohne beim Vorführen grossen Ärger zu bekommen.. Das ist leider nicht wie in DE, wo man beim Eintragen-wollen eines LLK ausgelacht wird.
Hier heisst das "Abgasrelevante Änderung" und die ist nicht erlaubt. ![]() Edit: Diese Aussage habe ich von einem Prüfer, nicht etwa "mal gehört".
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- Schadstoffstark und leistungsarm |
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#3 |
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[NSH]Schlossgespenst
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AW: Derber Leistungsverlust
naja, aber schlauch bleibt doch schlauch, ob du jetzt nen echten von Toyota nimmst oder nen nachbau von xy. Das sieht man doch nicht, und ändert ja auch nix. schwarzer schlauch ist schwarzer schlauch.
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#4 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Derber Leistungsverlust
Gibt es denn z.B. den Schlauch vom Turbo zum LLK als Nachbau? Ich meine jetzt nicht Hardpipes..
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- Schadstoffstark und leistungsarm |
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#5 |
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Projektleiter
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AW: Derber Leistungsverlust
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#6 | |
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Registrierter Benutzer
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AW: Derber Leistungsverlust
Zitat:
Natürlich finde ICH das auch eine Sinnvolle Lösung. Das StVA sieht das leider anders.Mal sehen, vielleicht finde ich ja so ein Hardpipe Kit, dann kann ich immerhin noch bis Ende Saison fahren. Wer hat noch Samco Verbindungsschläuche und Rohre im passenden Durchmesser / Winkel? ![]()
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- Schadstoffstark und leistungsarm |
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#7 |
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Projektleiter
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AW: Derber Leistungsverlust
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