![]() |
|
|
#12 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Muss es Zischen beim Öffnen des Tankverschlusses?
Den tausche ich ganz sicher... aber in dieser Saison hab ich weder Lust noch Geld dafür. Das ist eine Arbeit für nächsten Frühling
Deshalb interessiert mich eine provisorische Lösung.
__________________
>>>>> Supra MA70 & Celica ST185 <<<<<
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Projekt: die ultimative Kaufberatung | suprafan | Sonstiges | 57 | 22.03.2022 13:37 |
| Neu hier | DJ-Richie | Off Topic | 41 | 06.07.2014 18:37 |
| AVC-R anschließen.....aber wie??? | Wachmann | Tuning | 20 | 11.05.2011 13:06 |
| Geschichte des 7mgte | silvio | Off Topic | 11 | 12.12.2007 21:56 |
| Bedienunngsanleitung | Bleifuss | Off Topic | 1 | 04.05.2005 14:07 |