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| Umfrageergebnis anzeigen: Wie lange hält dieser Motor? | |||
| Der Motor wird nie richtig laufen |     | 3 | 6,38% | 
| Einen Dynorun |     | 5 | 10,64% | 
| 3 Runden Vollspeed (ca. 10km) |     | 12 | 25,53% | 
| 100 Runden Vollspeed (ca. 300km) |     | 8 | 17,02% | 
| Hält diese Saison alle Trackdays durch (ca. 2000km) und verreckt auf der Heimfahrt |     | 13 | 27,66% | 
| Unzerstörbar, vorausgesetzt es gibt keine Montagefehler |     | 6 | 12,77% | 
| Teilnehmer: 47. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  10.07.2010, 19:07 | #37 | 
| Der goldene Splint | 
				
				AW: Low Budget Track Bitch Experiment
			 moin, das experiment ist noch nicht gestorben. inzwischen sind alle teile da, heute morgen haben wir mit dem motorausbau und dessen zerlegung begonnen. irgendwie konnte ich mich mit den upgrade und china ladern nicht anfreunden, deswegen habe ich mir eine günstige jedoch qualititiv hochwertige lösung ausgedacht. wenn es geklappt hat und das dynosheet überzeugt, poste ich das hier gerne, ansonsten verschwindet das still und heimlich in der tonne  XTD kupplung hin oder her, jetzt ist es eine helix geworden die ich günstig von lords bekommen habe, denke das ist die bessere alternative da ich jetzt schon einige unangenehme sachen über die XTD gelesen habe. Kolben sind die billig ebay teile, kopfdichtung die HKS BEAD 1.2 was noch fehlt sind neue zündkerzen, dann ist alles komplett. Abgas temp und breitbandlambda waren schon drin  danke phlo! 
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