Toyota Supra - Forum  

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Umfrageergebnis anzeigen: Wie lange hält dieser Motor?
Der Motor wird nie richtig laufen 3 6,38%
Einen Dynorun 5 10,64%
3 Runden Vollspeed (ca. 10km) 12 25,53%
100 Runden Vollspeed (ca. 300km) 8 17,02%
Hält diese Saison alle Trackdays durch (ca. 2000km) und verreckt auf der Heimfahrt 13 27,66%
Unzerstörbar, vorausgesetzt es gibt keine Montagefehler 6 12,77%
Teilnehmer: 47. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

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Alt 11.03.2010, 21:04   #46
Daniel
Der goldene Splint
 
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Daniel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Low Budget Track Bitch Experiment

warum nicht der preis ist heiss!
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Alt 14.03.2010, 18:36   #47
Daniel
Der goldene Splint
 
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Daniel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Low Budget Track Bitch Experiment

Dichtsatz + ZKD: Ajusa
Wasserpumpe und Zahnriemenkit von ebay.com - 77$
Kolben: ebay.com - 110$
Kühler: Sammelbestellung - 170€
Ölkühler: Sammelbestellung - 100€
Pleuellager: Toyota
Ölpumpe: Toyota
Krümmer: Original
Turbo: Spezial
Piping: Guido
LLK : Original
Kupplung:
Benzindruckregler: ?
Boost: ?
Sprit: ?
FDC: ?



Noch irgendwelche Ideen für die offenen Punkte? Besonders Kupplung ist ein heisses Thema
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Alt 14.03.2010, 20:07   #48
Andreas-M
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Andreas-M wird schon bald berühmt werden
AW: Low Budget Track Bitch Experiment

unzerstörbar nicht, weil kaputt bekommt man alles. aber wenn die abstimmung stimmt, und der motor nicht aufgrund äußerer einflüsse hopps geht, dann wird er an den innereien und dem billiglader mit sicherheit nicht so einfach kaputt gehen. totgesagte leben oftmals länger als man denkt.
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Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

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Alt 14.03.2010, 20:08   #49
Steinbruchsoldat
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Steinbruchsoldat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Low Budget Track Bitch Experiment

Kupplung original oder XTD, was halt günstiger kommt...
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Bin beim Bund, bitte net wundern wenn lange keine Antwort kommt...
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Alt 15.03.2010, 08:37   #50
Amtrack
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AW: Low Budget Track Bitch Experiment

XTD ist schrott, hab ich doch schon geschrieben!

Ist nix anderes, als eine umlackierte Seriendruckplatte mit ner anderen Kupplungsscheibe...


Zur Cometic MZKD -> 1 Niet ist auszubohren, ist aber kein akt. Rest liegt alles außerhalb der Dichtfläche.
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
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Alt 15.03.2010, 08:55   #51
Timber
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AW: Low Budget Track Bitch Experiment

Zitat:
Zitat von Amtrack Beitrag anzeigen
XTD ist schrott, hab ich doch schon geschrieben!

Ist nix anderes, als eine umlackierte Seriendruckplatte mit ner anderen Kupplungsscheibe...
kann ich bestätigen... hatte so eine bei mir drin und war extremst unzufrieden damit
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Alt 15.03.2010, 08:57   #52
stefankerth
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stefankerth wird schon bald berühmt werden
AW: Low Budget Track Bitch Experiment

Zitat:
Zitat von Timber Beitrag anzeigen
kann ich bestätigen... hatte so eine bei mir drin und war extremst unzufrieden damit
Also ich bin mit meiner XTd bis jetzt zufrieden... hatte de ende letzter saison noch mal runter nachem ich Sie 2 Saisons gefahren bin und keine auffälligkeiten....


mfg
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Alt 15.03.2010, 09:01   #53
Silent Deatz
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Silent Deatz wird schon bald berühmt werden Silent Deatz wird schon bald berühmt werden
AW: Low Budget Track Bitch Experiment

Zitat:
Zitat von Amtrack Beitrag anzeigen
XTD ist schrott, hab ich doch schon geschrieben!

Ist nix anderes, als eine umlackierte Seriendruckplatte mit ner anderen Kupplungsscheibe...


Zur Cometic MZKD -> 1 Niet ist auszubohren, ist aber kein akt. Rest liegt alles außerhalb der Dichtfläche.
Jetzt haste es geschafft, bin verwirrt. Also muss man bei den Cometic ZKD's auch nen Niet ausbohren?

Zitat:
Zitat von Amtrack Beitrag anzeigen
Nein, ist nix zum selber Bohren

Ganz "normale" MZKD, besser als die Titan Dinger (DAS waren die zum Nieten ausbohren ) aber es steht halt nicht HKS drauf.
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"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
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Alt 15.03.2010, 09:14   #54
mk3 wien
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AW: Low Budget Track Bitch Experiment

Zitat:
Zitat von Silent Deatz Beitrag anzeigen
Jetzt haste es geschafft, bin verwirrt. Also muss man bei den Cometic ZKD's auch nen Niet ausbohren?
Ja die Nieten müssen raus
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Alt 15.03.2010, 09:20   #55
Steinbruchsoldat
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Zitat:
Zitat von Amtrack Beitrag anzeigen
XTD ist schrott, hab ich doch schon geschrieben!

Ist nix anderes, als eine umlackierte Seriendruckplatte mit ner anderen Kupplungsscheibe...
Abgesehen davon, dass ich zufrieden war, wieso soll er sie nicht nehmen wenn sie günstiger ist wie die originale? Schlechter wird sie auf jeden Fall net sein...
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Alt 15.03.2010, 09:25   #56
Silent Deatz
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AW: Low Budget Track Bitch Experiment

Zitat:
Zitat von mk3 wien Beitrag anzeigen
Ja die Nieten müssen raus
Also doch quatsch. Ist ja dann wie Reifen, bei denen ich noch nen Teil des Profils selber schnitzen müsste
Also ist doch HKS, the one and only
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Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
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Alt 15.03.2010, 09:25   #57
Amtrack
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Zitat:
Zitat von mk3 wien Beitrag anzeigen
Ja die 3 oder 4 Nieten müssen raus
Nein, eine einzige - die anderen liegen außerhalb der Dichtfläche.

Ist ne Sache von 10 Minuten gewesen wovon 5 Minuten fürs Suchen der Bohrmaschine und dem Bohrer verstrichen sind

Aber muss man halt wissen, ich dachte bis dato auch, dass man dort nichts ausbohren muss.
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Alt 15.03.2010, 21:39   #58
Toyota Supra
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Hier ein Benzindruckregler für dich.
http://www.supra-forum.ch/showthread...zindruckregler
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Alt 10.07.2010, 18:07   #59
Daniel
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Daniel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Low Budget Track Bitch Experiment

moin, das experiment ist noch nicht gestorben.
inzwischen sind alle teile da, heute morgen haben wir mit dem motorausbau und dessen zerlegung begonnen.


irgendwie konnte ich mich mit den upgrade und china ladern nicht anfreunden, deswegen habe ich mir eine günstige jedoch qualititiv hochwertige lösung ausgedacht.

wenn es geklappt hat und das dynosheet überzeugt, poste ich das hier gerne, ansonsten verschwindet das still und heimlich in der tonne

XTD kupplung hin oder her, jetzt ist es eine helix geworden die ich günstig von lords bekommen habe, denke das ist die bessere alternative da ich jetzt schon einige unangenehme sachen über die XTD gelesen habe.

Kolben sind die billig ebay teile, kopfdichtung die HKS BEAD 1.2


was noch fehlt sind neue zündkerzen, dann ist alles komplett.
Abgas temp und breitbandlambda waren schon drin danke phlo!
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Alt 10.07.2010, 19:34   #60
Silent Deatz
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AW: Low Budget Track Bitch Experiment

bin gespannt
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Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
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