![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: MK4 vs. Gixxer
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: MK4 vs. Gixxer
ich auch
aber wenn du vom rennsport redest du kannst wenn du kohle hast extrem vieles technisch an der supra verändern sportfahrwerk sportbremsen usw. da liegt das auto schon viel besser auf der straße und alluminium austattung (außen) und carbon innen zur gewichtsreduzierung und evtl. wenn möglich von heckantrieb auf allrad dann gehts ab (mk4) nur keiner macht sowas da es wenige suprafahrer gibt und kaum einer sehr viel geld hat und evtl. sinn darin sieht sie nur für die rennstrecke zu bauen ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Momonabe für die mk4 | Murder | Tuning | 55 | 15.01.2011 12:09 |
| Zulassung MK4 non-turbo!!! | justinlove1 | Technik | 0 | 09.03.2010 11:04 |
| Technische Frage MK4 | J-Spec | Sonstiges | 7 | 08.12.2009 21:15 |
| hassen mk3 fahrer mk4 fahrer............. | Andreas Köster | Off Topic | 104 | 01.09.2008 23:19 |
| Seitenansicht von ner MK4 | Breth | Tuning | 0 | 02.11.2007 20:27 |