![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Noch mehr fragen zu meinem Zusammenbau
ok...
-Öldrucksensor geht auch hinten nicht, der Stehbolzen ist im Weg.... werd wohl auf ne Sandwichplatte zurückgreifen müssen..... Welche kann man da empfehlen ? -Den easy Kit habich angepasst.... das Ø2er Loch habich auf 5 aufgemacht, was beim original geht, kann ja ned so verkehrt sein. -Was ist mit dem Teflonband am Thermostatgehäuse ?!??? schon jemand schlechte Erfahrungen damit gemacht ??? Ich würde schon achten, dass irgendwo noch Kontakt möglich ist... -NWS wird sich zeigen... kommt schon Leute, ihr müsst mir ein wenig helfen... ![]() sonst mach ich einfach und dann kosts wieder Lehrgeld... bin eh schon knapp ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Kontakt ist kein Problem, habe ich selbst bei einem Sensor so gelöst, weil ich nichts anderes da hatte zum abdichten. Dicht ist es allerdings nicht so richtig geworden, weder mit wenig noch mit viel Teflonband.
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
hab auf meinen sensor auch teflonband und "Rohrdicht" von Würth meine ich drauf. Ist dicht und Kontakt hab ich auch, sonst würde der Lüfter nicht schalten
![]() Kannst also ohne Probs Teflon Band nehmen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
bei meinem Ajusa Dichtsatz ist ein komischer CPS O-Ring dabei...
hat das sonst jemand schon gehabt ??? weiss jemand, was der richtige für Dimension hat ? Innen ist Ø24mm, aussen Ø30.... was nimmt man da ? einen 24x3.2 ? zweite Frage: was könnte das für ein Teil sein ?? habich unterm Auto gefunden. Kann mich nicht erinnern, das abgebaut zu haben.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
ja gut, das war jetzt das falsche bild
meine dieses teil: |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
das erste Suchbild ist ne "Tuning-Schraube" für die Ventildeckel
das zweite in Teil einer Schlauchschelle. Toyota-Patent. wegen dem Nockenwellensensor: Einstellung steht doch im Werkstatt-Handbuch ? Runterladen ist nicht genug, mal reinschauen und lesen sollte man auch. Sorry. Gruß John
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
![]() ![]() ![]() -meine neue VD schraube hab ich aus versehen hochgeladen -mmhhhh... Teil einer Schlauchschelle... evtl. habich die am Heizungventil abgerissen, hab da nämlich jetzt normale Briden dran.... danke - ich wollte nur wissen, welche dimension der o-ring hat... wollte heute den sensor einbauen, schon alles schön auf null gestellt und dann gemerkt, dass der neue o-ring bruch ist... |
![]() |
![]() |
![]() |