![]() |
|
![]() |
#1 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: Motorstottern
Ist eine neue Regel, die Forensoftware verschiebt automatisch ins OT sobald Flöte postet
![]() ![]()
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Naja, man muß ihm zugute halten, daß es ja durchaus sein kann, was er geschrieben hat.
Nur an der Art müßte man noch arbeiten. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Auch dann kann man zugeben, daß es stimmt.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber ich finde floetenjoe gar nicht mal so übel; auch wenn er (noch) keine Supra fährt - weil alleine ne Supra zu haben bedeutet noch lange nicht dass man nen höheren IQ fährt...
![]() Zum Stottern, tippe auch auf Benzinzufuhr / Zündkerzen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
OK, dass mit dem Schatten nehme ich zurück und entschuldige mich dafür sogar bei Flöti.
@ Flöti, sorry tut mir Leid ![]() Vielleicht ändert er sich ja auch, würde mich auf jedenfall freuen. Also nix für ungut und sorry nochmals!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Ok, manchmal schieße ich im Übereifer auch übers Ziel hinaus, aber bei diesem Tipp war ich mir sicher das es kein Blödsinn ist, sondern wirklich sein kann. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Ich hab auch nichts gegen dich als person sondern eher was gegen deine Art und weise wie du hier manche leute angehst.
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Ich warte erst mal auf Frank,
der wollte Heute vorbeikommen und mal nachsehen. Er kennt sich mit den Lady bestens aus und wird den Fehler schnell finden hoffe ich. Am besten ich erneuere auch gleich mal die Kerzen und werde auf NGK Zündkabel umstellen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
und da Wolle eine kleiner farbenfroher Mensch ist,., hab ich dann glei ein paar Blaue drinn. @Turb, denk mal an die bilder |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
[NSH]Schlossgespenst
|
ich gebs auch nur ungern zu (wegen floetenjo
![]() bei mir wars auch der spritfilter. ist ja auch kein wunder, wenn man bedenkt was da im laufe der zeit und 180.000 km an sprit gefiltert werden mußten. Nun weiß ich allerdings nicht, was wolles supra runter hat. wenns das nicht ist würd ich als nächstes auch auf schlechte zündkerzen tippen, die unter erhöhtem druck im brennraum keinen vernünftigen funken mehr zustande bringen. sinds die auch nicht, die zündkabel kontrollieren. alles nach dem ausschlußverfahren, den fehler findet man auf jeden fall.
![]() |
#15 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |