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[NSH]Chefkoch
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AW: Bitte um hilfe !!!Motorschaden ???
Zitat:
aaaahhhh........ flöte schon wieder... kein plan, aber das maul aufreissen. ![]() ich bin mit orginalen düsen und orginaler benzinpumpe 1,6 bar gefahren, und man solls kaum glauben mit einer orginal Toyota ZKD. das hat solange gehalten, bis mit wegen zu mageren gemisch ein kolben geschmolzen ist ( 5 jahre ) ![]() bei -10°C sollte man sowas nicht machen........ ![]() zischen vom turbo beim Drucktest ist zu 95% der fälle der Luftschlauch unterm turbo. hier findest ein paar sachen dazu: http://www.supra-forum.de/showthread...ight=drucktest
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![]() B+M limited Nr. 25 Stage 8+++ ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- Geändert von Tiefflieger (08.07.2010 um 11:25 Uhr). |
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#2 | |
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Registrierter Benutzer
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AW: Bitte um hilfe !!!Motorschaden ???
Zitat:
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#3 | ||
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Registrierter Benutzer
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AW: Bitte um hilfe !!!Motorschaden ???
Zitat:
Oh mann, lies mal richtig was ich geschrieben habe! Von wegen keinen Plan, DU hast doch mit dem selben Blödsinn ohne genügend Sprit aber 1,6 Bar den Motor geschrottet:Zitat:
![]() Ganz klar WER hier Recht hat. ![]() Geändert von floetenjo (08.07.2010 um 14:48 Uhr). |
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#4 | |
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[NSH]Chefkoch
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AW: Bitte um hilfe !!!Motorschaden ???
Zitat:
wenn du gern recht haben willst, dann kann ich dir mit gutem gewissen sagen: Du hast recht. das ich gelernter mechaniker bin der seit 8 jahren supra fährt, sei mal dahingestellt. das mit meinem ladedruck war ein praktisches beispiel, wenn du verstehst, was das ist. und wer es bis jetzt nicht verstanden hat, ich bin immer mit dem gefahren, was der CT26 max. hergegeben hat. und das über 5 Jahre!!!![]() bei -10°C bringt der CT26 aber mehr Luft in den motor weil.... neeeee infos geb ich keine mehr, da lesen sich nur wieder welche dran schlau die irgend ein halbwissen weitergeben und dann sagen; "tiefflieger hats gesagt" ![]() B2T: entweder braucht man ab 1,0 bar größere düsen, oder einen Spritcomputer. btw. ich hab nen HKS PFC F-CON drin ![]() das hilft nu aber alels nix... der motor von orlando is am arsch ![]() Kompression prüfen ( nicht mitn daumen, sondern mit einem kompressiondruckprüfgerät ) und falls der nicht i.O. ist, kopf runter (turbo dabei dranlassen am kop, is einfacher) Gruß, TF |
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