![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Geht das Forum vom Niveau den Bach runter durch die RHD MKIV User ? | |||
Ja, sehe ich genauso! |
![]() ![]() ![]() |
23 | 46,00% |
Nein, sind halt nur faul und wollen für lau Infos abgreifen . ok, dafür sind wir als Forum ja da. |
![]() ![]() ![]() |
27 | 54,00% |
Teilnehmer: 50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#46 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Zugangsberechtigungen hier einführen, BITTE !!!
Sagt mal, die Sommerferien fangen heute doch erst an.
Mit was wollt ihr dann noch das Sommerloch stopfen ![]() ![]() Der Fred hier ist so überflüssig wie dem Papst seine Eier
![]() |
#47 |
Registrierter Benutzer
|
Da es hier keine "Danke-Funktion" gibt wie in anderen Foren: Danke Daniel für deinen Beitrag!
P.S. @ Suprafan: Fast wäre ich auf deinen Vorschlag hereingefallen. Ich habe tatsächlich kurz geglaubt, du meinst das ernst. ![]()
![]() |
#48 |
Registrierter Benutzer
|
Geht das Forum vom Niveau den Bach runter durch die RHD MKIV User ?
Ja, sehe ich genauso! ...............wenn es so gehandhabt würde wie auf MK4 .de........... ![]() Jetzt dürft/ könnt Ihr Euch nur mehr selbst am A.... gehen ! Weil Ihr die Linksgelenkte Herrenrasse seid ! Ausgrenzungen bei Autoverrückten ob links oder rechtsgelenkt ist Schwachsinn.........deshalb bin ich für ne Sperre dieser aus dem Tafelrundenbereich von MK4 .de ........falls probiert wird durch aufhetzen eine zensierte Plattform wie die uns bekannte zu schaffen ! Vielleicht kommt mal sone Abstimmung................mein Ja dazu gibs auf jedenfall !!!!!!!! dazu 1000%ig ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
|
Leute,also ich fahre zwar keine MK4,aber mir ist das ehrlich gesagt auch scheißegal ob rechts oder links.....
Und wenn die MK3 das Lenkrad in der Mitte hätte,würd ich sie trotzdem fahren! Aber wenn wir schon beim Thema "Rechts" sind..........das hatten wir doch vor über 60 Jahren schon einmal,damals wurde auch eine bestimmte Randgruppe ausgegrenzt und gegen eben diese aufgehetzt. Naja,Onkel Adolf war eben auch ein LHD-Fahrer!!! ![]() Mehl ehrlich Leute,ich habe 6 Autos.....darunter auch VW,Opel,Ford.......dann bin ich ja hier wohl der automobile Schwerverbrecher oder wie? Ich denke jedenfalls nicht das man hier so einen Affenzauber wie in dem "achsotollen MK4-Forum" machen sollte. Vor dem Gesetz nennt man sowas übrigens VOLKSVERHETZUNG!!! ![]() So,und wer sich jetzt von meinem Beitrag angepisst fühlt kann ja vorbei kommen und mir die Wurst von meinem Grill klauen! In diesem Sinne ein Prosit ![]() Greetz Jojo |
![]() |
![]() |
#50 |
Registrierter Benutzer
|
Also dafür, daß das Mk4 Forum so Scheiße ist und alle so arrogant sind, und eigentlich eh da niemand hin will, haben wir aber schon erstaunlich viele Threads darüber.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#52 |
Registrierter Benutzer
|
habt ihr euch noch nie verschrieben
![]() ![]()
![]() |
#53 |
Der goldene Splint
|
haja....so isses hier halt
![]()
![]() |
#54 |
Registrierter Benutzer
|
....und sich drüber aufregen das sie nicht dürfen
![]() ...fragt sich nur warum... etwa weil threads eröffnet werden in denen jm. scheinwerfer zum tauschen sucht um schnell TÜV zu machen... ...oder gar Gurte...? |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
Registrierter Benutzer
|
Ich hab für JA gestimmt
DAS GILT ABER NUR FÜR UNRUHESTIFTER oder LEUTE DIE SICH AM POOL SCHLAPP LACHEN ÜBER SOLCHE SINNLOSEN DISKUS. Man kauft Euch ne MKIII und geht schrauben Ihr habt echt zuviel Zeit.
![]() |
#56 |
|
Also,nur um das mal klarzustellen.....
1. Ich habe weder was gegen die MK4 noch gegen dessen Fahrer! 2. Ich habe auch nichts gegen das MK4-Forum,auch wenn man hier die eine oder andere komische Story hört(ob die alle der Wahrheit entsprechen lasse ich jetzt mal dahin gestellt). 3. Ich würde mir niemals anmaßen die RHD`s als schlechte Fahrzeuge hinzustellen,denn die verbaute Technik ich ja weitestgehend identisch. ABER... Wenn sich nunmal jemand ein Fahrzeug einer dieser Gattungen zulegen möchte und sich vorab Informationen einholen will,ist das doch nur rechtens. Und wenn nun tatsächlich ein 14jähriger sich gerne mal mit den "GROßEN" unterhalten möchte,so kann man ihm doch trotzdem höflich antworten,oder seid ihr alle schon erwachsen geboren. Auch wir waren alle mal jung und haben damals von den "tollen Schlitten" geträumt. Wenn so jemand tatsächlich mit eventuellen "Spinnereien" kommt,kann man ihm trotzdem immernoch höflich aber bestimmt antworten,denn eben das zeugt von erwachsener Charakterstärke. Wenn mich der Kumpel meines Sohnes(der ist 13) fragt "Hey Jojo,wie schnell ist Deine Supra und wieviel PS hat die denn",dann sag ich ihm ja auch nicht "verpiss dich,Du Spinner". Was ich tatsächlich nicht mag,sind Diskussionen wie eben diese,die grad hier stattfindet! Supra ist Supra,egal in welcher Farbe,Form oder Ausstattung,das ist hier schließlich ein Supra-Forum,wie der Name ja schon sagt für alle Arten der Supra! Ich bin hier von Anfang an gut aufgenommen worden und mir wurde bisher auch immer mit Rat und Tat geholfen,desweiteren haben meine Frau und ich hier einige neue Leute kennengelernt,die wir nicht mehr missen möchten. Ich denke genau das sollte es sein,was diese Community ausmacht,und nicht das ausgrenzen bestimmter Gruppen auf Grund ihrer Fahrzeuge und/oder Kommentare! Deshalb nochmals ein Prosit ![]() |
![]() |
![]() |
#57 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#58 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#59 |
[NSH]Schlossgespenst
|
ach, nervbazillen gibt es eh in nem öffentlichen forum immer wieder. und dazu gehören auch solche wie supratrigger mit seinen "superweisheiten", der wenn er schulferien hat das forum nervt, oder floetenjo, der nicht mal ne supra hat, und schlaue tipps gibt...
aber die kommen und gehen... man kann sie ignorieren, oder auf die liste setzen. das auch die MK4-RHD-NT-billigheimer hier nun oftmals nerven, weil sie im mk4-forum jicht rein kommen, bleibt nicht aus. wenn ich schon lese das jemand der sich ne billig-rhd-nt gekauft hat um billig ne mk4 fahren zu wollen, und sich dann hier fürn TÜV scheinwerfer und sicherheitsgurte AUSLEIHEN will, dann kann ich auch nur noch mitm kopf schütteln.... ![]() ![]() aber andererseits hat man so auch was zu schmunzeln, son dröges forum wo man nur unter sich ist, weil da keiner rein kommt der erst sein ganzes leben blank legen muß, ist doch auch öde. wundert mich nur, das die noch keine kontoauszugs-kopien verlangen. ![]()
![]() |