![]() |
|
|
#11 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: WELTMEISTER
Wirklich war! Das soll ein WM Halbfinale sein? Ein enttäuschendes Spiel!! Vorallem von den Holländern bin ich enttäuscht! Das war keine spielerische Offenbarung!
__________________
|
|
|
|