Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Der letzte Rest > Kritik & Anregungen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Geht das Forum vom Niveau den Bach runter durch die RHD MKIV User ?
Ja, sehe ich genauso! 23 46,00%
Nein, sind halt nur faul und wollen für lau Infos abgreifen . ok, dafür sind wir als Forum ja da. 27 54,00%
Teilnehmer: 50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.07.2010, 21:40   #1
Damon
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (17)
Damon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Zugangsberechtigungen hier einführen, BITTE !!!

Zitat:
Zitat von modjojojo Beitrag anzeigen
Also,nur um das mal klarzustellen.....

1. Ich habe weder was gegen die MK4 noch gegen dessen Fahrer!

2. Ich habe auch nichts gegen das MK4-Forum,auch wenn man hier die eine oder andere komische Story hört(ob die alle der Wahrheit entsprechen lasse ich jetzt mal dahin gestellt).

3. Ich würde mir niemals anmaßen die RHD`s als schlechte Fahrzeuge hinzustellen,denn die verbaute Technik ich ja weitestgehend identisch.

ABER...

Wenn sich nunmal jemand ein Fahrzeug einer dieser Gattungen zulegen möchte und sich vorab Informationen einholen will,ist das doch nur rechtens.

Und wenn nun tatsächlich ein 14jähriger sich gerne mal mit den "GROßEN" unterhalten möchte,so kann man ihm doch trotzdem höflich antworten,oder seid ihr alle schon erwachsen geboren.
Auch wir waren alle mal jung und haben damals von den "tollen Schlitten" geträumt.

Wenn so jemand tatsächlich mit eventuellen "Spinnereien" kommt,kann man ihm trotzdem immernoch höflich aber bestimmt antworten,denn eben das zeugt von erwachsener Charakterstärke.

Wenn mich der Kumpel meines Sohnes(der ist 13) fragt "Hey Jojo,wie schnell ist Deine Supra und wieviel PS hat die denn",dann sag ich ihm ja auch nicht "verpiss dich,Du Spinner".

Was ich tatsächlich nicht mag,sind Diskussionen wie eben diese,die grad hier stattfindet!
Supra ist Supra,egal in welcher Farbe,Form oder Ausstattung,das ist hier schließlich ein Supra-Forum,wie der Name ja schon sagt für alle Arten der Supra!

Ich bin hier von Anfang an gut aufgenommen worden und mir wurde bisher auch immer mit Rat und Tat geholfen,desweiteren haben meine Frau und ich hier einige neue Leute kennengelernt,die wir nicht mehr missen möchten.

Ich denke genau das sollte es sein,was diese Community ausmacht,und nicht das ausgrenzen bestimmter Gruppen auf Grund ihrer Fahrzeuge und/oder Kommentare!

Deshalb nochmals ein Prosit auf alle Supras!!!
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!
Alt 06.07.2010, 23:13   #2
Andreas-M
[NSH]Schlossgespenst

Benutzerbild von Andreas-M

iTrader-Bewertung: (8)
Andreas-M wird schon bald berühmt werden

ach, nervbazillen gibt es eh in nem öffentlichen forum immer wieder. und dazu gehören auch solche wie supratrigger mit seinen "superweisheiten", der wenn er schulferien hat das forum nervt, oder floetenjo, der nicht mal ne supra hat, und schlaue tipps gibt...
aber die kommen und gehen... man kann sie ignorieren, oder auf die liste setzen.
das auch die MK4-RHD-NT-billigheimer hier nun oftmals nerven, weil sie im mk4-forum jicht rein kommen, bleibt nicht aus.
wenn ich schon lese das jemand der sich ne billig-rhd-nt gekauft hat um billig ne mk4 fahren zu wollen, und sich dann hier fürn TÜV scheinwerfer und sicherheitsgurte AUSLEIHEN will, dann kann ich auch nur noch mitm kopf schütteln.... dann kann ich sogar das mk4-forum verstehen das man auf solche leute keinen bock hat.
aber andererseits hat man so auch was zu schmunzeln, son dröges forum wo man nur unter sich ist, weil da keiner rein kommt der erst sein ganzes leben blank legen muß, ist doch auch öde. wundert mich nur, das die noch keine kontoauszugs-kopien verlangen.

Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------
Andreas-M ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2010, 23:41   #3
Christa
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Christa

iTrader-Bewertung: (5)
Christa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Kontoauszug , das finde ich gut. Da könnte man sehen , wer noch Geld hat die Supra Voll zu tanken.:love you:
Christa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2010, 06:33   #4
mk3 wien
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (31)
mk3 wien befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat:
Zitat von Andreas-M Beitrag anzeigen
das auch die MK4-RHD-NT-billigheimer hier nun oftmals nerven, weil sie im mk4-forum jicht rein kommen, bleibt nicht aus.
wenn ich schon lese das jemand der sich ne billig-rhd-nt gekauft hat um billig ne mk4 fahren zu wollen, und sich dann hier fürn TÜV scheinwerfer und sicherheitsgurte AUSLEIHEN will, dann kann ich auch nur noch mitm kopf schütteln.... .......... wundert mich nur, das die noch keine kontoauszugs-kopien verlangen.
Da kannst dann nur beten.........;Beschütze mich vor Sturm und Wind.......und Autos die aus England sind !!!!!!!!
mk3 wien ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2010, 09:44   #5
floetenjo
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
floetenjo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Eine Zugangsberechtigung halte ich für übertrieben.
Die Möchtegern-MK4`s (RHD) gehen einem schon auf den Keks, aber ein paar gescheite gibt es ja auch dabei.
Und nicht jeder der hier ist, muß dafür einen Supra haben finde ich. Man kann sich trotzdem viel Wissen hier anlesen, und damit dann anderen wiederum helfen.
floetenjo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2010, 10:04   #6
mk3 wien
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (31)
mk3 wien befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat:
Zitat von floetenjo Beitrag anzeigen
Die Möchtegern-MK4`s (RHD) gehen einem schon auf den Keks, aber ein paar gescheite gibt es ja auch dabei.
Und nicht jeder der hier ist, muß dafür einen Supra haben finde ich. Man kann sich trotzdem viel Wissen hier anlesen, und damit dann anderen wiederum helfen.
Da du ja dieses Recht in Anspruch nimmst als NICHTSUPRABESITZER/ Fahrer...........lass doch auch denen den Spass auch wenn sie auf der falschen Seite sitzen...........; aber die fahren ne Supra.......deshalb sind die hier auch richtig! Wissen anlesen ist so ne Sache..........ich habe selbst ne Staatliche Prüfung .......für Motoren bis 500Ps.......das heißt aber immer noch nicht das ich den auch warten/instandsetzen kann.........auch wenn ichs mal gelernt habe.Zerlegt habe ich noch nie einen ,,,,,,,,,,und ich habe es auch nicht vor ! Deshalb gibts auch von mir niemals angelesenes Halbwissen weitergegeben........sondern habe ich gelesen.......wurde erklärt von etc.....
mk3 wien ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2010, 19:11   #7
rockatanski
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (2)
rockatanski befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat:
Zitat von floetenjo Beitrag anzeigen

Alt 07.07.2010, 22:15   #8
DukeS
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von DukeS

iTrader-Bewertung: (0)
DukeS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Intelligenz ist die Fähigkeit, seine Umgebung zu akzeptieren.
zitat: William Faulkner

DukeS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort