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Alt 28.06.2010, 15:48   #16
Dirty Elch
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Hi.

Auf dem Foto vor dem Motorraum ist am Türholm deutlich so ein "Häckchen" zu sehen.

Weiss einer für was der ist???
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Gruss Alex.

Wenn Gott gewollt hätte, dass ich laufe, hätte ich 4 Füsse und keine 2 Hände zum lenken.
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Alt 30.06.2010, 15:23   #17
Epsonator
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Sieht doch gut aus die Supra! Wie fährt sich das TEMS?
Der Rost hinten ist normal. Ohne findet man (fast) keine. Bau mal die Verkleidungen im Radhaus hinten rechts zum Tank hin ab Das wird sicher auch ein rostiges Erlebnis.
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Alt 30.06.2010, 15:33   #18
wolle
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Zitat:
Zitat von Dirty Elch Beitrag anzeigen
Hi.

Auf dem Foto vor dem Motorraum ist am Türholm deutlich so ein "Häckchen" zu sehen.

Weiss einer für was der ist???
Ich glaube das ist für die Alarmanlage, ich meine der Verkäufer hat da was von gefaselt!

Aber beschwören möchte ich das nicht.
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Alt 30.06.2010, 15:36   #19
wolle
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Zitat:
Zitat von Epsonator Beitrag anzeigen
Sieht doch gut aus die Supra! Wie fährt sich das TEMS?
Der Rost hinten ist normal. Ohne findet man (fast) keine. Bau mal die Verkleidungen im Radhaus hinten rechts zum Tank hin ab Das wird sicher auch ein rostiges Erlebnis.
Na ja reinschauen möchte ich da auch nicht, da wird mir bestimmt die runterfallen.

Im Bezug auf die tems kann ich sagen nicht schlecht!

Softes ist möglich fährt sich dann etwas wippelig, auf Harte einstellung würde ich sagen Straffes fahren, wer jedoch Koni Feeling erwartet wird enttäuscht.
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Alt 01.07.2010, 10:35   #20
Dirty Elch
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Hi Wolle.

Bei mir muss ich die Tür in das erste Schloss legen, dann abschließen und dann die Tür vollständig zudrücken. Dann ist die Alarmanlage scharf

Wenn das bei Dir genau so ist, dann haben die Inscheniöre ja ganze Arbeit geleistet
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Gruss Alex.

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Alt 01.07.2010, 10:48   #21
wolle
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Zitat:
Zitat von Dirty Elch Beitrag anzeigen
Hi Wolle.

Bei mir muss ich die Tür in das erste Schloss legen, dann abschließen und dann die Tür vollständig zudrücken. Dann ist die Alarmanlage scharf

Wenn das bei Dir genau so ist, dann haben die Inscheniöre ja ganze Arbeit geleistet
Bei mir nicht, einfach zumachen FB drücken 2 mal dann ist die scharf.
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Alt 13.07.2010, 13:59   #22
wolle
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So weiter geht`s.

Heute wurde Benzinfilter gewechselt.

Filterkosten 27,34 ( Firma WIX )

Montage Benzinfilter glatte 30 Euronen:

Hat ca. 45 Min gedauert bis der getauscht war.

Dann hab ich noch eine Unterbodenwäsche machen lassen, schön mit abmontieren von der vorderen Unterbodenverkleidung für glatte 15 Euro.

Motor ist eigendlich bis auf ein wenig Schwitzöl sehr trocken.


Morgen noch Ölwechsel mit Castrol 10W 60 und den Acordenschlauch neumachen.
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Alt 15.07.2010, 12:22   #23
wolle
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So weiter geht`s.

Heute wurde der Acordeonschlauch

Zündkerzen: 7M-GTE
NIPPONDENSO PQ20R-P8: Das waren die alten!!!

Laut Rechnung vom Vorgänger bei 88.000 Meilen gewechselt

Aktueller Tachostand ist jetzt 107.889 Meilen das sind gerademal 31.822 Km





Diese wurden jetzt verbaut: NGK BCPR6EP-N8


Beide VDD inclusive neuer Unterlegscheiben und neue Schrauben

gewechselt.


Preis war inclusive Material und Arbeitslohn mit Rechnung

308,11 Euro inclusive 19 MwSt

Geändert von wolle (15.07.2010 um 12:44 Uhr).
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Alt 15.07.2010, 13:05   #24
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also die 3. und 4. kerze sehen echt nicht gut aus.aber die restlichen noch gnaz oke
aber berichte mal die die lady jetzt läuft
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Alt 15.07.2010, 14:06   #25
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Zitat:
Zitat von Viruz-X Beitrag anzeigen
also die 3. und 4. kerze sehen echt nicht gut aus.aber die restlichen noch gnaz oke
aber berichte mal die die lady jetzt läuft
warte noch auf den hinteren Wasserschlauch.

Ohne kann ich nicht testen
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Alt 18.07.2010, 05:44   #26
wolle
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Wasserschlauch ist montiert.

Probe gefahren soweit auch ok. Das ruckeln unter Aufladung ist nun weg.

Was ich jetzt festgestellt habe ist:

Beim langsamen beschleunigen, spürt mann so kleine Verschlucker, aber nur im unteren Drehzalbereich, ich würde sagen so bei 1200 - 1800 Umdrehungen.


Habe die SUFU bemüht aber leider nichts gefunden was mich weiterbringt.

Kann das an einem Sensor liegen ?

Oder irgendwas verdreckt sein.

LG wolle
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Alt 18.08.2010, 08:01   #27
wolle
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weiter gehts.###

Gestern habe ich den HKS EVC 3 Boosti eingpflanzt und alle Kabel und Schläuche sauber verlegt!

Dazu habe ich dann diesen Schwarzen Behälter ausgebaut um besser die Leitungen verlegen zu können.


hab mir mal da Bild geklaut, hoffe das ist ok so


Nun zu meiner frage.

Muss der wieder rein, falls nicht müssen die Leitungen verschlossen werden ?

bzw. kann der BVSV Sensor raus und dafür ein anderer Temperaturfühler rein, zB. Wassertemperatur ?

vielleicht kann mir das jemand sagen
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Alt 18.08.2010, 10:51   #28
Tyandriel
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Der "schwarze Behälter" ist der Aktivkohlefilter der Tankentlüftung. Der kann für "Rennsporttechnische Zwecke" entfernt werden. Die Leitung, die von hinten kommt, legst irgendwo gesichert hin.
Das BVSV kannst Du dann auch entfernen oder ersetzen oder auch einfach lassen, wie es ist. Das macht ja nix anderes, als in Abhängigkeit von der Kühlwassertemperatur die Verbindung der zwei angeschlossenen Schläuche zu öffnen, bzw. zu schließen.
Die Leitung vom Ansaugkrümmer zum BVSV muss verschlossen werden, ja.
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rest in pieces
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Alt 20.08.2010, 09:50   #29
wolle
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Zitat:
Zitat von Tyandriel Beitrag anzeigen
Der "schwarze Behälter" ist der Aktivkohlefilter der Tankentlüftung. Der kann für "Rennsporttechnische Zwecke" entfernt werden. Die Leitung, die von hinten kommt, legst irgendwo gesichert hin.
Das BVSV kannst Du dann auch entfernen oder ersetzen oder auch einfach lassen, wie es ist. Das macht ja nix anderes, als in Abhängigkeit von der Kühlwassertemperatur die Verbindung der zwei angeschlossenen Schläuche zu öffnen, bzw. zu schließen.
Die Leitung vom Ansaugkrümmer zum BVSV muss verschlossen werden, ja.
und wo das BVSV drinn war kann ich dann durch einen Temeraturgeber für ein 52 mm Instrument ersetzen ?



hab ich mal geklaut, ich hoffe das ist ok
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Alt 20.08.2010, 10:17   #30
suNji_mkIII
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jupp geht, hab an der stelle den Temp.Schalter von meinem Lüfter drin
__________________
Zitat:
Zitat von Walther Röhrl Beitrag anzeigen
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
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