![]() |
US MK III Bilder
So nun wie versprochen schonmal einige Bilder nach der ersten
Grundreinigungsaktion. Motorraum, und Unterbodenreinigung kommen die Tage. Aber zuerst mal die Neuen Felgen und auf jedenfall mus die Lady deutlich an die Erde, so geht das garnicht. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() das sollte erst mal fürs erste reichen. Motor wird noch gemacht wenn die neuen VD Deckeldichtungen drinn sind. |
AW: US MK III Bilder
Schöne Lady!
Steht ja gut da. Viel Spass damit. Gruß Easy |
schön schön :D wann kommste vorbei :p?
|
Zitat:
|
echt ein schönes fahrzeug
|
Zitat:
|
Zitat:
haste nicht nach geguckt ob da rost ist? |
um den kühler kümmer ich mich heute am späten abend... muss gleich noch weiter streichen:top:
|
was machsten dann mit den jetzigen Rädern? und was sind das genau für welche? hätte evt. Interesse
Und: Airbag!!?! auch will!! hübsches Auto! :) |
Zitat:
Na ja wohl doch nicht so doll die Lady, überall hab ich nachgeschaut, bloß da nicht. Na da werd ich dann wohl den Brutzler dranlassen müssen. Der Kühler ist wohl auch schon kurz vor EXITUS wie Christian gestern sagte.. Na ja mal sehen was noch kommt, wenn die nicht so verdammt gut laufen würde. Aber warum soll es mir nessen gehen wie den anderen.:heul3: |
Zitat:
|
Zitat:
Meine ACT Felgen die ich aus "Kapazitätsgründen" :lui: nicht mitnehmen behalte ich aber! LG Wolle |
ohne Räder nix zu lenken :D ne, den Luftsack hätt ich auch gern schon Serie. dass Du den nich ausbaust is schon klar.
das mit den Rädern is schade. |
Sven,
nur mit Airbag umbauen isses leider nicht getan :D Da ists wirklich einfacher, sich ne US MK3 zu importieren als das alles umzubauen :D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:55 Uhr. |