![]() |
|
|
#36 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Huch,nu bin ich 6 Jahre Suprafahrer!
ja wenn ich grade den schein frisch in der tasche hab und rase wie bei NFS schon klar
geh da ganz vorsichtig ran fahr eigendlich wie ne oma mit dem auto und teste so mal aufm parkplatz was ich darf und was nicht möchte das auto solange fahren wie ich kann daher mach ich auch alles dafür das sie nicht anfängt zu rosten und solche sachen
__________________
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Hallo, bin neu hier | Marco 300ZX | Sonstiges | 19 | 24.05.2005 21:39 |
| Bin neu hier! Und hätte ein paar Fragen! | Spityfire | Technik | 16 | 30.04.2005 12:53 |
| MK III und ihre Kosten | Skaarj | Technik | 150 | 19.10.2004 07:52 |
| Bin Supra-Fahrer geworden!! | Gott | Sonstiges | 29 | 11.05.2004 11:24 |
| Frage an die "erfahrenen" Suprafahrer | Tec- Supra | Technik | 36 | 03.06.2003 13:48 |