![]() |
|
|
#10 |
|
Registrierter Benutzer
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
Beiträge: 5.944
iTrader-Bewertung: (22)
|
AW: WELTMEISTER
jungs,sonne junge truppe und nun im achtelfinale,was wollt ihr,jetzt fängt doch die wm erst an und k.o spiele sind schon wat anderes,hat man gestern gesehn...........
deutschland hatte mehr chancen,mehr spielanteile und 1 tor mehr als ghana,die jetzt gegen die amis ran müssen und die sind nach meiner meinung besser als die engländer......... viertelfinale Deutschland:Mexico; das wärs..........
__________________
kann von niemanden überholt werden." |
|
|
|