![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Tuning werkstatt evtl. speziell für supra mk4
rhd fahrer sind im mk4 forum so gut wie unerwünscht
mein vorbesitzer muste sich vom admin im mk4 froum so einiges an hören was er denn für ein lächerliches auto er hätte naja das es ne mk4 ist ist dem admin woll nicht aufgefallen für mich sind da nur eingebildete spinner drin die sich was auf ihre lhd einbilden denken sie fahren die besser mk4 lady naja man soll kindern ja ihren spaß lassen und hier gibts diese vorurteile zum glück nicht hier ist jede lady willkommen egal ob links oder rechts, ob mit turbo oder ohne supra bleibt eben supra
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Im MKIV Forum sind sie gerade MKIV RHD Unfälle an den Pranger am stellen, dort schiessen einige Personen echt zu weit über das Ziel, dabei fahren sie eigentlich alte Japanschlurren und sonst nichts....
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
das ist es
einige geilen sich über kleinigkeiten auf wie die lenkrad position sind alles supras bald regen sich die lhd fahrer noch auf das der eine rot ist und der andere schwarz ![]()
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
das thema würde mich echt interessieren könntest du das hier igendwie posten oder die bilder die im thread sind oder wie auch immer !mfg
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
die leute gibts hier auch die sagen es ist zu gefährlich mit ner RHD zu fahren
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Find ich echt schade das man ein fahrzeugbrief als kopie senden muss und der UNBEDINGT DEUTSCH SEIN MUSS ist ein witz...wenn die schon so komische regeln ansetzen warum nennt ihr das eigentlich ein forum???
Demnach darf jmd der keine supra hat; sich kein fachwissen aus einem reinem mkiv forum sich beschaffen? Es is mir auch bewusst das es immer wieder mal spinner geben wird die schon xxxxxxx mal besprochene themen erstellen ohne die suche zu nützen aber NA UND??? Da ist mal als admin gefordert fertig... HOFFE DAS SIEHT EINER DER NETTEN KOLLEGEN UND MACHT SICH PAAR GEDANKEN,DENN ICH DER SO EIN KLEINES MOTOR PROBLEM HAT(LESE THEMA ^^) UND GERNE NÄHERES AUCH ZWECKS SINGLE TURBO UND UND UND SICH AUSKENNEN MÖCHTE WÜRDE GERNE IN DEUTSCH MIR DIE INFOS BESCHAFFEN KÖNNEN UND HIER FINDE ICH EINFACH NICHT IMMER DAS WAS ICH SUCHE BZW MIR VORSTELLE. Puuuh fertig ^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Bevor hier wieder über das MKIV-Forum unwissend rumgelästert wird zurück zum Thema; geh zum suprajoerg, der scheint ja alles zu wissen...
Und OT; Die aktuelle überdurchschittliche Anzahl (Fakten) von RHD-unfällen gegenüber LHD-Unfällen ist nicht zu übersehen, die ursachen dafür sind vielseitig und können zusammengefasst werden: sich selbst überschätzende junglenker ohne fahrpraxis welche mit einer veralteten und technisch heruntergerittenen heckschleuder auf dicke hose machen wollen; wenn sich dann noch das lenkrad auf der rechten seite befindet ist dies für die verkehrssicherheit sicher kein vorteil, ungeachtet bei welchem Fahrzeugtyp. Hier drin die einzelnen Details aus dem MKIV-Forum zu posten wäre irreführend und dient einzelnen bloss zur befriedigung ihrer persönlichen geilheit auf Action, macht selber nen Thread auf wenn euch danach ist oder meldet euch seriös im MKIV-Forum an; ich mach dann mal ein fass popcorn auf ![]()
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Von den anderen Peinlichkeiten mal abgesehen, überall an die Schranken-Parkplätze und Parkhäusern und McDrives rückwärts ranfahren zu müssen. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Na, dann haste aber noch nicht die richtigen themen hier gelesen.
![]()
![]() |