![]() |
|
|
#9 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Huch,nu bin ich 6 Jahre Suprafahrer!
Meine Lady habe ich seit dem 18.03.2008 und bin damit 42TKM gefahren.
![]() Bin damit sehr zufrieden.Am 12.07.2010 wird sie 20 Jahre(das wird gefeiert )!Der Vorbesitzer hat mit Inspktionen geschlampt,aber waren keine großen Sachen. Einen Turbo geschrottet und 2 LMM(Danke DeNozie!!! ).Gruß Easy
__________________
Wenn das Wörtchen "WENN" nicht wär,dann wär ich bei der Bundeswehr!!! |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Hallo, bin neu hier | Marco 300ZX | Sonstiges | 19 | 24.05.2005 21:39 |
| Bin neu hier! Und hätte ein paar Fragen! | Spityfire | Technik | 16 | 30.04.2005 12:53 |
| MK III und ihre Kosten | Skaarj | Technik | 150 | 19.10.2004 07:52 |
| Bin Supra-Fahrer geworden!! | Gott | Sonstiges | 29 | 11.05.2004 11:24 |
| Frage an die "erfahrenen" Suprafahrer | Tec- Supra | Technik | 36 | 03.06.2003 13:48 |