![]() |
|
|
#11 |
|
[NSH]Axel
|
AW: WELTMEISTER
Tom, die Schweiz ist nicht die erste Mannschaft die vom Schiri verarscht wird.
Im deutschen Fernsehen staunen alle Experten nicht schlecht was dort gepfiffen wird. Irgendwie müssen alle damit durch! |
|
|
|