![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
pässetour 2010 bericht und pannenstatistik :)
sooo bin nun seit ca 2 stunden wider zuhause von 3 wunderschönen tagen und vielen geilen kurven
![]() ![]() blieb nich ganz zwischenfall-frei.. - 1x ZKD def, neein nich bei mir, bei nem s2k ![]() - Tacho hat sich bei mir nach 150km totgestellt... - 2mal reifenpanne, s2k - 3x probleme mit schlechtem sprit 2x s2k, 1x Ferrari - 1x hat sich bei mir die heizung verabschiedet, nach brücken der ansteuerung der unterdruckdose alles wieder i.o. - 1x auspuff voller erde nach gut ausgegangenem abflug, s2k - 1x 5liter öl für meine lady auf die 1200km ![]() ![]() Durchschnits !!! verbrauch von 19L/100km, selten über 110kmh wärend 1200km ich bin stoltz auf meine dame, wie gut sie mit dem wildgewordenen haufen hondas zurechtgekommen ist, das serienschätzeisen hat sich zwar einige male deutlich bewegt, auch mal kurz deutlich über die mitte, aber weisser rauch, wasserverbrauch oder sonstwelchige auffälligkeiten blieben aus, troz teilweise enormer belastung ![]() ![]() bilder und videos folgen demnächst |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: pässetour 2010 bericht und pannenstatistik :)
naja kein wunder, die lady hat den 4+5ten nur ganz selten gesehen... meistens im 2ten, bei langen kurfen den 3ten
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Anhand des Verbrauchs gehe ich mal von... "flotterer"
![]() Wenn da jetzt der Turbo unter Last Öl durchzieht, dann passt das schon ins Bild mitm Ölverbrauch. Zumindest braucht er NIE nen Ölwechsel machen, Filter reicht ![]() Aber dafür, dass die Oma der älteste Teilnehmer in dem ilustren Feld war, hat sie sich wacker geschlagen ![]()
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
hier mal n vid von ner 2ter gang strecke
http://www.youtube.com/watch?v=abW9VW00Ncs wegen dem öl würd ich auch gerne mal abhilfe schaffen, denke auch an den lader, denn ohne grosses boosten (ch autobahn) braucht sie "nur" 1l auf 1000 (benzin 10l/100) ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
jo.. waren vor der tour neu.. nu hab ich rundherum ca 3mm weniger, also 1mm pro tag:O und seit heute machen sich die quitschbleche der vorderen bremsen bemerkbar, hab die bremserei also gut eingeteilt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
[NSH]Schlossgespenst
|
die 19 liter beim ständigen boosten und bremsen und boosten in den niedrigen gängen sind durchaus ein normaler wert. der ölverbrauch ist aber auch dafür ne ecke zu hoch. wenn du beim cruisen ohne boost-orgien sonst nicht son verbrauch hast, gehts ziemlich sicher als erstes auf den lader, der schlürft das dann weg. ist bei meiner alltagsgurke auch nicht anders. Lader mit über 260.000 km. ohne boosten verbraucht der motor fast nix an öl, aber wenn man mit vollem ladedruck fährt schlürft der lader sich das weg. ok, bei DER laufleistung fürn ersten lader darf der das auch.
![]()
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |