![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
![]() hey schicke lady! :-)
cool wenn sie schon deutsche zulassung hat und original ist :-) is die jspec? was hasten für das schmuckstück gelöhnt? würd auch ma gern meine redlady hier reinstellen. aber mein pc is grad in reparatur -.- |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Meine MKIV lädy
die bilder sind noch vom vorbesitzer der hatte den wagen in Ludwigsburg gemeldet hab keine cam um fotos zumachen
Zitat:
denn hat n russen den wagen gekauft fertig gemacht mit tüv und ist in denn noch 3 moante gefahren geht jetzt aber wieder nach russland da sind keine RHD erlaubt mehr bezahlt hab ich 7200€ mit deutschen papieren sie ist sehr gut gepflegt worden von der oma und dem russen Geändert von Antraxbauer (29.05.2010 um 11:38 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
meine redlady wurde 1,5 jahre lang in england gefahren. VON EINER FRAU
![]() die schönen 19zöller. is echt schaurig was die mit den dingern angestellt hat ![]() aber wat soll man machen. meine freundin hat gleich gesagt dass sie das auto nich fahrn will. weil sie die felgen oder anderes nicht kaputt machen will ![]() eine die es einsieht ![]() ![]() ich vermute ma dass die felgen vor england nich so aussahen :-D |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
hat n momolenkrad, andere pedale, aber sonst original, und halt radio.
was isn an deiner lady alles verändert worgen? schwarz is echt ne schöne farbe auf dem auto ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Meine lady ist stock ausser radio und felgen.
Noch orginal lack drauf. ja gut und der Km tacho auf milen umgebaut. Ist bei 6000rpm im 5 gang abgerieglt also 250km. seitenscheiben sind ganz leicht schwarz getönt und hinten auf der heckscheibe steht groß supra um orginal MK4 schriftzug schwarz mag so ein schöner kontrast sein aber polieren polieren ![]() Geändert von Antraxbauer (02.06.2010 um 17:21 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |