![]() |
|
|
#14 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Meine MKIV lädy
Meine lady ist stock ausser radio und felgen.
Noch orginal lack drauf. ja gut und der Km tacho auf milen umgebaut. Ist bei 6000rpm im 5 gang abgerieglt also 250km. seitenscheiben sind ganz leicht schwarz getönt und hinten auf der heckscheibe steht groß supra um orginal MK4 schriftzug schwarz mag so ein schöner kontrast sein aber polieren polieren ![]() Geändert von Antraxbauer (02.06.2010 um 17:21 Uhr). |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Fahrbericht MKIV enttäuschend!!! | Ken | Sonstiges | 72 | 23.12.2006 01:30 |
| The German MKIV Group präsentiert ... | GReggy | Technik | 19 | 19.05.2005 16:41 |
| !!! MKIV PARTS NEEDED URGENT !!! | Ifson | Technik | 1 | 10.04.2004 20:21 |
| SUPRA MKIV Kauf / Wie sind Eure Erfahrungen ? | Pedro29 | Technik | 0 | 21.04.2003 12:10 |
| Stärkste MKIV | Checko | Sonstiges | 1 | 29.01.2003 21:54 |