![]() |
|
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Meine MKIV lädy
die bilder sind noch vom vorbesitzer der hatte den wagen in Ludwigsburg gemeldet hab keine cam um fotos zumachen
Zitat:
denn hat n russen den wagen gekauft fertig gemacht mit tüv und ist in denn noch 3 moante gefahren geht jetzt aber wieder nach russland da sind keine RHD erlaubt mehr bezahlt hab ich 7200€ mit deutschen papieren sie ist sehr gut gepflegt worden von der oma und dem russen Geändert von Antraxbauer (29.05.2010 um 11:38 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
meine redlady wurde 1,5 jahre lang in england gefahren. VON EINER FRAU
![]() die schönen 19zöller. is echt schaurig was die mit den dingern angestellt hat ![]() aber wat soll man machen. meine freundin hat gleich gesagt dass sie das auto nich fahrn will. weil sie die felgen oder anderes nicht kaputt machen will ![]() eine die es einsieht ![]() ![]() ich vermute ma dass die felgen vor england nich so aussahen :-D |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
hat n momolenkrad, andere pedale, aber sonst original, und halt radio.
was isn an deiner lady alles verändert worgen? schwarz is echt ne schöne farbe auf dem auto ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
![]() hab nix zu meckern bei meiner lady nt.
is in einem hervorrageden zustand:-) dicke schlappen mt 100000kms mit zulassung hab ich 7000eu bezahlt. nt langt mir völlig für den anfang. hab ja schließlich noch ein langes leben vor mir. wenn die zeit gekommen ist, dann kommt ne turbo nach meinen vorstellungen ins haus. ![]() das einzigste was mir fehlt is das pfeifen und der blow off. aber ansonsten is die nt ein geiles gerät ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
mensch hast deine ja noch besser bekommen als ich meine 200€ grrr
![]() jupp und bin auch der meinung das ne nt grade vollkommen ausreichent ist sind auch schon gierig am gas |
![]() |
![]() |
![]() |