|  | 
|  | 
|  30.05.2010, 17:31 | #1 | 
| Registrierter Benutzer | 

AW: Öl auf Ansaugbrücke - Woher kommt das - Mit Bild
			 @T.J. Und die hat gerade mal einen Monat gehalten? Ist ja schon heftig. Meine hier schon gelesen zu haben das manche die Ajusa drin haben und schon ewig mit 1 Bar oder so damit fahren. Ich hab das AGR noch drinne  Hab bis jetzt noch keinen wirklichen grund gesehen es raus zu machen, ausser das es illegal wobei das sowieso keiner blickt *g*. Grüße Marc | 
|   |   | 
|  30.05.2010, 17:38 | #2 | |

Zitat: 
 das bekommst schon noch mit wenn du dir mal die Kaltstartdüse und das Sammelrohr anschaust....  
				__________________ www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! | |
|   |   | 
|  30.05.2010, 17:48 | #3 | 

Ja das hab ich demletzt gemacht   Aber für das das der wagen 18 Jahre alt ist war des bissel dreck schnell weggeputzt  Wenn ihr mir jetzt sagen würdest das es 2 PS mehr bringt dann würde ich es weg bauen  Grüße Marc | 
|   |   | 
|  30.05.2010, 17:57 | #4 | |

Zitat: 

__________________ www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! | |
|   |   | 
|  30.05.2010, 17:59 | #5 | 

Doppelt verbrennen hält besser   Wobei "halten" da ja nicht gerade passt. Man kann das AGR aber doch auch umgehen ohne es aus zu bauen  Einfach immer Volllast fahren  Grüße Marc | 
|   |   | 
|  30.05.2010, 18:38 | #6 | 

ja werde mal den Kopf prüfen lassen und dann mal schauen... ja und wie gesagt, an der Kopfdichtung ist keine beschädigung zu sehen... | 
|   |   | 
|  30.05.2010, 20:37 | #7 | 

den Kopf nicht zu planen ist das dümmste was man machen kann bei nem Reihen 6er.... die 7M Köpfe sind meist um die ~5/10tel verzogen....zumindest 9 von 10. Der Unterschied wird dann immer noch gemacht ob planfräßen...plandrehen oder planschleifen...plan ist nicht gleich plan.  
				__________________ www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! | 
|   |   | 
|  30.05.2010, 17:48 | #8 | 

Wenn man nur den Kopf plant, hängt es vom Block ab, ob was hält oder nicht. Plant ja keiner Kopf und Block und baut dann "nur" ne Ajusa ein. Deswegen kann auch keiner sagen, wieviel die wirklich aushält. | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Wollte mal Hallo sagen =) MKIV (pics) | Supralativ22 | BuildUp-Bereich | 16 | 27.05.2010 22:02 | 
| Was haltet Ihr auf den 1. Blick von dieser Supra? Bin Neuling... | ChH | Sonstiges | 33 | 03.04.2007 21:49 | 
| Muhahaha | HE-MAN | Off Topic | 2 | 12.01.2005 08:30 | 
| MK III und ihre Kosten | Skaarj | Technik | 150 | 19.10.2004 08:52 | 
| Motor einfahren - Tipps und Tricks aus dem Netz | SupraSport | Technische FAQ | 0 | 14.02.2003 17:25 |