![]() |
|
|
#8 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Frage zu remote für antenne.
wie is das mit der e antenne meine geht ja aber wenn ich cd höre muss die nicht immer mit ausfahren
weil die antenne sieht hässlich aus wenn die denn so drausen ist ^^ kann man die so mit ansteuern übers radio wegen einfahren beim kumpel ging das damals aber irgend wie fährt die immer aus wenn ich zündung an mache |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| How-to: Wie man eine vergammelte Antenne wieder in Schuss bekommt. | hirni | Technik | 9 | 08.07.2009 18:25 |
| EGR frage und prob mit evc1 | TonyMontana | Technik | 10 | 18.07.2008 15:04 |
| Eine vergammelte Antenne reparieren | hirni | Technische FAQ | 0 | 21.03.2008 18:42 |
| Pinbelegung Antenne | Wachmann | Technik | 24 | 09.05.2006 09:14 |
| Haifisch Antenne? | Knight Rider | Technik | 9 | 06.12.2005 08:53 |