![]() |
|
|
#21 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: 3. Treffen - Nord
...nach langen hals schieben steht fest das mein instandsetzer die hex- saison 2010 auf dem gewissen hat, somit komm ich leider nicht mit dat hex.
![]() ...hab aber die letzten wochen damit verbracht mein t-car soweit herzurichten um morgen damit ne jungfernfahrt zu machen,...drückt mir mal die daumen das alles hält ![]() ...ach ja, und vielleicht kann mir mal jemand die addi schicken, hab die wohl verlegt.... |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| TOYOTA IG NORD TREFFEN | Japan-freak | Treffen (Orga) | 24 | 02.05.2011 18:47 |
| Treffen - Nord | GMTurbo | Treffen (Orga) | 87 | 24.04.2009 23:35 |
| Nord Treffen | Sven-HH | Treffen (Orga) | 74 | 20.09.2007 00:06 |
| First Call Treffen Nord | Roger330 | Treffen (Orga) | 0 | 21.08.2007 02:24 |