Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra allgemein > Treffen (Orga)
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.05.2010, 12:05   #21
supradiabolo
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von supradiabolo
 
Registriert seit: Sep 2004
Ort: NRW
Beiträge: 3.840
iTrader-Bewertung: (37)
supradiabolo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: 3. Treffen - Nord

...nach langen hals schieben steht fest das mein instandsetzer die hex- saison 2010 auf dem gewissen hat, somit komm ich leider nicht mit dat hex.

...hab aber die letzten wochen damit verbracht mein t-car soweit herzurichten um morgen damit ne jungfernfahrt zu machen,...drückt mir mal die daumen das alles hält

...ach ja, und vielleicht kann mir mal jemand die addi schicken, hab die wohl verlegt....
__________________


~ Der Teufel steckt nicht im Detail, sondern in meiner SUPRA ~
supradiabolo ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TOYOTA IG NORD TREFFEN Japan-freak Treffen (Orga) 24 02.05.2011 18:47
Treffen - Nord GMTurbo Treffen (Orga) 87 24.04.2009 23:35
Nord Treffen Sven-HH Treffen (Orga) 74 20.09.2007 00:06
First Call Treffen Nord Roger330 Treffen (Orga) 0 21.08.2007 02:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain