![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra bei Mobile
wenn soweit technisch einigermaßen alles ok ist, sieht die für 3000,- EUR doch gar nicht mal schlecht aus. Ein hoher Preis ist auch kein Garant für ne gute Substanz. Ich hab auch schon paar sehr schick überteuerte 7000,- EUR Supras gesehen. Nimm dir auf jeden Fall jemand mit der sich auskennt, in München gibts doch paar Leute aus dem Forum die wirklich Ahnung haben.
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
also ich hab meine supra auch für das gleich geld fast geschossen und der technische zustand war auch super okay fand ich ..
der lack natürlich andere sache (siehe mein thread) aber man kann auch gute schnäppchen finden, aber wie gesagt jemanden mit nehmen der ahnung hat... und gut ist hatte ich auch! |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
Kannste getrost sparen die Aktion, es muß ja wenn schon sowas sein:
http://www.supra-forum.de/showpost.p...8&postcount=18 |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
ne supra ist die japanische version eines mercedes oldtimers ..oder seh ich das falsch?? eine supra ist genauso eine rarität wie alter porsche oder ein alter mercedes. jeden falls meine meinung ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
[NSH]Schlossgespenst
|
es gab ja auch mal ne durststrecke im forum, da wars schon fast langweilig.
Aber floetenjo zaubert immer wieder ein grinsen in mein gesicht, das find ich schön! ![]()
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
[NSH]Schlossgespenst
|
medium 8? wasn das? google sagt das isn hundehalsband.
![]() falls das gemeint ist würds ja passen. ![]() ![]()
![]() |
#23 | ||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
[NSH]Schlossgespenst
|
jo, jetzt hab ichs auch, medium-7 war ein mitglied hier.
![]() ![]() trotzdem bietet sich an, flötenjo ans medium-8 zu leinen, die freie wildbahn scheint nix für ihn zu sein.
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
ich hab dat grad gelesen und könnte kotzen...............
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
meint ihr nicht dass ihr etwas zu weit geht? klar, es nervt wenn einer ständig davon schreibt sich eine supra kaufen zu wollen aber er es nicht tut weil es das von ihm gewünschte angebot in der wirklichen welt nie geben wird und er obendrein über technische halbwahrheiten, die dieses forum beinhaltet in selbigen noch gefährlicheres halbwissen verbreitet. aber trotzdem kann man doch etwas toleranz zeigen und muss ihn nicht auf diese weise schikanieren.
und der flöter sollte in zukunft vielleicht mehr zeit mit denken als mit tippen verbringen. Geändert von Timber (20.05.2010 um 21:06 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
[NSH]Schlossgespenst
|
naja, andererseits erweist sich flötenjo als sehr beratungsresistent, schlägt gut gemeinte ratschläge (die auf erfahrung und wissen basieren) in den wind. und supras die hier angeboten werden, die gut aufgebaut worden sind, und in denen viel geld und arbeit steckt als vermurkste bastelkisten die ihr geld nicht wert sind zu titulieren ist auch nicht die feine art...
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Registrierter Benutzer
|
Ach ja... soll der floetenjo mal diese supra kaufen, dann wird er sehen in welchem top Zustand sie ist und wieviel Geld er eigentlich reinstecken muss damit sie top wird.
Vielleicht versucht er die Suprapreise Weltweit im alleingang runter zu drücken damit er eine billig bekommt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Registrierter Benutzer
|
Ich hoffe eh noch, daß dieser Thread ein Scherz sein soll. Sich wochenlang bei jeder Gelegenheit über Preise auszukotzen, überall seine Ansprüche an ein gutes Angebot kund zu tun und dann mit so einem optisch miesen (Lackierung etc.), technisch fraglichen (keine Bilder von Motor, Innenraum, Angaben zur Historie etc.) Eurograb anzukommen, kann eigentlich nur ironisch gemeint sein.
Die angebotene Supra kann für das Geld durchaus ok sein, aber die zuvor geäußerten Ansprüche erfüllt sie in keinem Fall. Ich meine: Alle Verschleißteile erneuert? Was sind denn ALLE Verschleißteile? Dazu gehört im Endeffekt jeder Schlauch, jede Buchse im Fahrwerk, Federn, Bremsen, Stoßdämpfer, Dichtungen etc. Es weiß jeder, was das Zeug kostet. |
![]() |
![]() |
![]() |