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#1 |
Registrierter Benutzer
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AW: Zusatzanzeigen ProSport oder Auto Gauge
Man kann generell ohne Instrumente fahren, das Auto läuft auch so.
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#2 |
Registrierter Benutzer
Registriert seit: May 2008
Ort: 33758 Schloß Holte-Stukenbrock
Beiträge: 1.239
iTrader-Bewertung: (19)
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AW: Zusatzanzeigen ProSport oder Auto Gauge
klar kannst du die auch beim sauger verbauen, der hat ja genauso nen öl- wasserkreislauf, und wenn du den gerne genau im blick hast kannst du sie natürlich verbauen
![]() genau wie abgsatemperatur, obwohl es da nur für den optischen sinn wenig sinn macht da teuer. kannst dir ja auch ne volt anzeige, oder ne uhr oder so dahin basteln ![]() ps: wo seht ihr eigentlich grüne beleuchtung??? xD
__________________
--------> http://www.supra-power.npage.de <-------- |
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#3 |
Registrierter Benutzer
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AW: Zusatzanzeigen ProSport oder Auto Gauge
ja das klar ich mein jetzt wegen überwachung weiß ja nicht wie anfällig die
2jz -ge sind fahr denn echt vorsichtig ja an sowas hatte ich gedacht öl und wasser wie sieht es mit öl druck aus kann ich weg lassen |
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#4 |
Registrierter Benutzer
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AW: Zusatzanzeigen ProSport oder Auto Gauge
Im Fall der Fälle hilft ne Anzeige eh nix, weil man entweder nicht drauf schaut oder es eh schon zu spät ist.
Warnleuchten und Summer bringen mehr. Die Anzeigen sind schön zum Abstimmen und zum Prollen. ![]() |
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#6 |
Registrierter Benutzer
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AW: Zusatzanzeigen ProSport oder Auto Gauge
Die Prosport schon, dazu müssen sie halt möglichst genau sein. Ging mir eher generell um Anzeige vs. Summer/Leuchte.
Man geht bei neuen Autos bspw. eher weg von Anzeigen. Unser neuer Honda hat nicht mal mehr ne Wasser-Temp Anzeige. Stattdessen 2 Leuchten. Eine blaue, die leuchtet so lange, bis eine bestimmte Temperatur erreicht ist, und eine rote, wenn's zu heiß wird. |
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#8 |
Registrierter Benutzer
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AW: Zusatzanzeigen ProSport oder Auto Gauge
Hi,
also ich denke Öltemperatur und Öldruck sind ganz Sinnvoll. Schließlich sollte man den Motor erst höher drehen wenn das Öl 80° erreicht hat und das kann schon mal länger dauern als man glaubt. Und wenn man es mal laufen läßt kann es auch nix schaden wenn man ab und an mal einen Blick auf die Öltemperatur wirft und dann spätestens bei 130° von Gas geht. Je nach verwendetem Öl evtl. auch schon früher. Gruß Tobias |
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