![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
verkaufe MKIV TT
verkaufe meine toyota supra MKIV twin turbo automatik rechtslenker
330ps 128tkm schwarz metallic hinten ledersitze vorne 2 sportsitze fahrer sitz elektrisch aussattung: klimaautomatik,elektrische fensterheber,usw. getönte scheiben riesen heckspoiler kleiner spoiler full bodykit hat ca 2000€ gekostet inkl. montage 18 zoll advan racing alufelgen komplette alpine anlage hat auch ca. 2000€ gekostet inkl. montage und einbau hks auspuff hks blow off ventil Apexi Power Intake Filter Blitz Turbo Gauges CLIFFORD Alarmanlage sehr teuer aber auch sicher^^ usw. hat englische papiere jemand hat die heckscheibe beschädigt sollte neu gemacht werden Preis 8000€ VHS wohne in Main Kinzig Kreis paar bilder |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: verkaufe MKIV TT
Mit diesem riesen Heckspoiler wird der TÜV unerreichbar sein, oder? Bei uns in der Schweiz würden sie dich noch auf der Strasse aufhängen, wenn du damit von der rennleitung gestoppt wirst
|
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
dat wird leider nich so einfach..........
frag mal suprajoerg............ und 8 mille ohne tüv,da wirste hier kaum einen finden,aber wenn du tüv drauf hast,darfte dich bei mir melden,wenn dann immer noch vhb 8mille is......
#8 |
Registrierter Benutzer
|
das ist jawohl nen witz...alleine die tuningsachen sind schon mehr wert!!!
mit tüv ist sie mehr wert!!!
#9 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Die Tunigteile sind schon was wert, aber nach den aktuellen Tüv Richtlinien bekommst du die Felgen und auch das Bodykit nicht mehr eingetragen.
#13 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
ich mach mal nee wette,um nee kiste bier!!
die kriegste nur mit nem "blinden" tüv prüfer durch den tüv!! will hier nix schlecht reden,aber ich denke dat weiste selber und nu schnell verramschen und nach mir die sintflut aber ich lass mich gerne überzeugen.................
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Tuningteile sind genau gar nix mehr wert wenn du sie mal angebaut hast und dann wieder abmachst, da bekommst mal grad nen appel und ein ei für...
Jungs, Tuningautos zu fahren ist wie Geldverbrennen, ganz einfach... .. ich sag jetzt mal nix mehr und ihr die hier so toll verkauft könnt ja mal die tzatsächlich erzielten Verkaufspreise hier einstellen. Ich bleib dabei wenn du sie jetzt verkaufen willst, dann halbier den Preis und sie ist in ner Woche weg, wenn du noch ein Jahr rumeiern willst, bekommst vielleicht merh, vielleicht noch weniger, je nachdem wie es grad hier in D. so weitergeht mit Jobs/Schulden/Wirtschaft/NRW-Wahl etc.... Guckt mal nach UK da bekommst die MKIV hintergeschoben zu fast gar nix mehr... Alle Gute trotzdem beim Verkauf!
#15 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
wenn ich meine supra mit autosout oder mobile vergleiche ist sie mindestens 10k € wert man bitte schreib nichts mehr bin gerade dabei auszubrechen wie ein vulkan ich habe es satt mit autohändlern zu diskutieren deswegen habe ich es auch nicht in mobile oder autoscout inseriert auch werde ich das auto nicht an amateuere verkaufen die noch nie mit einem turbolader gefahren sind dazu ist die supra viel zu schade wenn es jemanden gibt der wirklich interesse hat und etwas erfahrung mitbringt der kann sich bei mir melden und bitte keine kommentare das ist hier kein spielplatz sondern ein verkaufsthread dafür gibts extra ein offt opic thread http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19 |
|
![]() |