![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (19)
![]() |
AW: Neu hier
abend!
willkommen hier bei uns ![]() ich komme aus 33758 schloß holte-stukenbrock, sind 130km von dir, also nicht wirklich umme ecke, aber auch nicht wirklich weit weg.. ![]() mfg kev
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Ich suche auch einen Supra, aber bei dem wäre ich skeptisch. Wenn man hier ließt, was eine Motorrevision mit neuen Kolben, schleifen von Block und Kopf, Bohren vom Block, Vollmetallzylinderkopfdichtung und was neu muß alleine schon kostet, dann ist der Verkaufspreis schon das was die Motorrevision alleine schon kostet. Und warum verkauft jemand seinen Supra wenn er den erst kurz vorher für viel Geld neu gemacht hat!? Bißchen komisch oder? WER hat da denn wohl den Motor zusammengebaut? Wenn das ein Bastler war, kann es sein das der motor schnell wieder kaputt ist, oder? Ich überlege schon einen guten Supra mit kaputten Motor zu kaufen, und den von jemandem aus dem Forum neu machen zu lassen. Es gibt ja wohl ein paar wenige die Ahnung vom Motorenneuaufbau haben. Vielleicht wäre das die sicherste alternative? So Leute wie Grießlie oder GMB-Turbo könnten das doch machen oder? Möchte dann ja auch einen Supra mit dem ich fahren kann, und nicht nur ständig zum reparieren.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Irgendwie habe ich das Gefühl du willst gar keine Supra kaufen. Bei jeder hast du etwas auszusetzen. Egal ob es abgeranzter Kernschrott ist, oder ob sie im Neuzustand ist. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Ne, in Neuzustand wäre ok.
![]() ![]() Verranzt ist auch doof. Also bin ich zu dem Entschluß gekommen, einen guten Supra mit kaputtem Motor zu kaufen, und den bei den u.g. Spezialisten überholen zu lassen, sofern die das machen würden. Ist doch eine gute Idee oder? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Über GMTurbo kann ich nichts schlechtes schreiben ![]() Mit Grizzly soll jeder seine Erfahrungen sammeln, ich habe keine guten Erfahrungen gemacht und musste den Motor nach 700km zu ihm zurückbringen (da Lagerschaden obwohl *neue* Lagerschalen verbaut wurden) und danach habe ich mir die MZKDs (2 Stück übereinander, ohne Zwischenplatte verbaut...) durchgeblasen. Aber gut, das sind halt nur meine Erfahrungen - kann ja bei anderen besser laufen. ![]()
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Schau mal das Angebot ... http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de...l?id=130324610
Fahrzeugbeschreibung: TOYOTA Supra Inseratsnummer: 130324610 Kilometerstand: 119.000 km 4999 Euro Erstzulassung: 10/1990 Toyota Supra 3.0i Turbo ~ Automatik , Sportlederausstattung in grau , Klimaautomatik , el. Fensterheber , ABS , Servolenkung ,ZV , Targa , Tempomat , Toyota Radio Cassette , Koni Fahrwerk , 16 Zoll Toyota Alufelgen , uvm . . guter Zustand für das Alter , aus 1. Rentnerhand. Unfallfrei. Motor revidiert ( NEUTEILE ): Zylinderkopfdichtung , Zylinderkopf geplant , Kurbelwelle geschliffen und poliert , Hauptlager , Pleuellager , Anlaufscheiben , Abgaskrümmer geplant , Kühlerdeckel , Thermostat , Zündkerzen , Zündkabel NGK Blau , Ölwechsel mit Ölfilter , Keil + Keilrippen + Klimariemen , uvm . . Dichtungen: Ansaugkrümmer (innen und außen) , Abgaskrümmer , Turbo , Nockenwellen + Kurbelwellensimmering . Eigentlich noch mehr , aber zu viel zum Aufzählen . TÜV / Au auf Wunsch sofort neu . Bilder Folgen Das ist der Text zu einer Anfrage von mir ... Zitat:
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Jetzt steht die Supra aus Dorsten bei Ebay drin:
http://cgi.ebay.de/Toyota-Supra-3-0-...em3 a5a9ce9da Man, wenn ich meine Eclipse schon verkauft hätte, würde ich da zuschlagen trotz Automatik. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn ich nicht grade eine gekauft hätte....
Solltest du dir mal ansehen... wenn die Beschreibung stimmt ist es ein Schnäpchen... Nicht das floetenjo doch noch schwach wird ![]()
![]() |