![]() |
|
![]() |
#2 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: Probleme mit op-imports.com
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() "Steckt zur Zeit im Zoll fest" *ROFL* klasse ![]()
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
muhaha!
hat den nicht schon jemand angezeigt? der macht das doch jetzt schon seit Jahren so... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Ja, schon mehrere...
Macht (leider) nicht jeder, sonst wär er wohl nicht mehr 'im Geschäft'... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Schlossgespenst
|
ich glaub auch das er sich da in ammiland ein ei drauf pellt, ob ihn hier jemand anzeigt...
wenn mich in ammiland jemand anzeigen würde, wäre mir das hier ja auch schnurzegal. ![]()
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Zitat:
Außerdem gibt es in den USA auch ein Büro von InterPol. Ev. hat er schon bei der Ausreise Probleme. Ich weiß nicht warum davon immer abgeraten wird. Die Polizei ist da sehr verständnisvoll und hilfsbereit. Die sind für uns da (solange wir nicht im Auto fahren ![]()
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Es wird immer besser...
er hat wahrscheinlich auf seinem Rechner ne Word Liste mit seinen Ausreden gespeichert wenn ihr die sogar im gleichen wortlaut bekommt ![]() Eigentlich ists nicht witzig, aber der Kerl ist ja sowas von dreist ![]() *ABER* irgendwann holt einen alles ein ![]() ![]()
![]() |
#8 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
das leben ist fair, wenn auch nicht immer gleich!
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Ich könnte dort auch einmal einen "Teppich" legen
![]() ![]() Im Einsatz lernt man schräge Leute kennen. Die machen für Geld alles ![]() ![]()
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
bei der ausreise problem,haha,dat is nix dagegen wenn der wieder inne usa einreisen will.......
setz ihm eine letzte frist,so 14 tage und dann ab zur POLIZEI..............
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
nönönö, gibts schon wieder schwierigkeiten, hö?
![]() Domenico: Vergiss mal nicht den Fakt, dass dein Turbo SPEZIELL für dich gebaut wurde ... das solltest du unter "wird gebaut auf Bestellung" eigentlich kapiert haben, korrekt? Stefan: Vergiss du mal nicht, dass du mich mit emails GEFLUTET hast ... 25/Tag - immer die gleichen - und ich dich deshalb einfach auf die Spam-Liste gesetzt habe ... was ist so schwer zu verstehen unter "sobald ich Freigabe habe, geb ich Bescheid" und "sobald ich ne Tracking habe, leite ich weiter" ? @ Rest... mal die Füße stillhalten ... da haben ja einige ziemlich wilde und falsche Infos HAHAHAHA ... Sämtliche Häuser und Apartments sowohl in den USA, als auch in Europa gelistet gehören immer noch mir - ebenso sämtliche Wagen, die ich je vorgestellt hatte, etc ... (der Aston Martin ist gerade bei AM für das DBS-R upgrade ... Bilder kommen ![]() Ebenfalls hab ich euch 2 Spezialisten gesagt, dass ich busy bin ... - die neue (nächste) MKIV musste fertiggemacht werden ![]() ![]() @Domenico und Stefan ... hier eure Trackings, wie ebenfalls per Email mitgeteilt... und jetzt ist RUHE im Karton! JJD00001031000001146061 JJd00001031000001146059 PS: ich bin auch hier nichtmehr oft online, da ich keine Zeit habe ... ebenfalls wissen die meisten, die VERSUCHT haben Zeug zu bestellen (ich weise die meisten direkt ab, weil keine Zeit), dass OP-I nurmehr nebenbei läuft ... ich habe Anderes zu tun ![]() PPS: wie immer, werfen die meisten mit unbewiesenen Behauptungen herum ... lächerlich ... soll sich mal EINER melden, der "betrogen" wurde ... jeder hat sein Zeug bekommen ... Lieferzeiten sind eine andere Geschichte - kauft euch einen Golf, da gibts alles von der Stange und flux bei Autozone oder wie auch immer das bei euch heißt ... viel Glück mit Polizei und Anzeigen ... Interpol? LOOOOOOOOOOOL ... unglaublich !!! Zitat:
![]() Geändert von Matce (12.05.2010 um 09:00 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Weltklasse, ganz grosses Kino. (Popcorn und Bier)
>>>Sämtliche Häuser und Apartments sowohl in den USA, als auch in Europa gelistet gehören immer noch mir - ebenso sämtliche Wagen, die ich je vorgestellt hatte, etc ... (der Aston Martin ist gerade bei AM für das DBS-R upgrade ... Bilder kommen//// Das ist nicht dreist, das ist Unterhaltung auf höchstem niveau. Ich find's toll das sich Matce mal wieder meldet. Das gibt dem ganzen eine ganz andere Dimension. @Matce wenn Du mal einen Verwalter suchst für deine Liegenschaften, dann melde dich doch und wenn Du willst wasche ich auch 2 x die Woche deine sämtlichen Wagen. Egal ob sie in Europa oder in den USA stehen. Gell Buaschi |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Registrierter Benutzer
|
Zu dieser mail von Matice noch mal was :
ja ich hab dier viele mails geschickt allerdings wahren es insgesammt 60 und ich hab von dir nie eine vernünftige aussage bekommen auf meien fragen !!!! Und von der aussage an " die teile sind unterwecks zu dir" sind über vier wochen vergangen bis ich sie heute bekommen habe !!! Ich glaube nicht das es zuviel verlangt ist mal eine Aussage über den Leiferzustand zu erhalten ! Besonders wenn sie einem bereitz vor ostern versprochen wurden ! MFG Stefan Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |