![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Entwicklungsarbeit 7M Kopf abgeschlossen
@Roger
Dito, nach locker 70 Köpfen...... der Ölverbrauch hat immer andere Ursachen. Trotzdem super Arbeit, wenn auch mit Kanonen auf Spatzen geschossen.
__________________
Motoren/Getriebebau, Abstimmungen. Fahrwerk/Bremsen Modifikationen 2JZ Swaps alle Umbauten mit TÜV. Hohlraumversiegelung/Rostbehandlung incl. vorher/nachher Bilddokumentation mit Endoskop. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Entwicklungsarbeit 7M Kopf abgeschlossen
würd ichs nicht genau wissen hätt ich mir keine Mühe gemacht nen Fred aufzumachen....geschweige denn das wir alles für 1 Kopf extra angefertigt haben.
Musst dir nur mal bei allen Köpfen die kompl. verrusten Ventile betrachten....auch Einlassseitig...und das haste kaum bei anderen Herstellern.
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Entwicklungsarbeit 7M Kopf abgeschlossen
Das viele Schaftdichtungen zu locker sitzen ist aber schon richtig. Und das die Führungen verschleissen ist ja mal fakt. Allerdings denk ich das wohl nur sehr wenige die Führungen wirklich wechseln. Selbst die meisten Motoreninstandsetzer hier denken gar nicht dran die mal zu vermessen. die Wackeln nur am Ventil und sagen "die sind noch gut". Viele haben noch ncihtmal was um die zu messen.
ich hab mit dem Projekt ürbigens nichts zu tun. ich kann den technischen Erklärungen vom Kay aber durchaus folgen. Gruß John
__________________
Wenn ich mit 200 mal einen Fußgänger treffen sollte, ist dem total egal was ich für einen Spoiler draufhabe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Entwicklungsarbeit 7M Kopf abgeschlossen
Wenn du die nächsten Tage da bist, schaus dir mal an....weis eh jetz schon was du sagen wirst!
![]()
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Entwicklungsarbeit 7M Kopf abgeschlossen
Die Führungen ist klar, ich hab ja vor zwei Jahren mal die Entwürfe für die erste Variante der Doppelventilfeder-geeigneten Kombination gemacht. auf die Dichtungen bin ich aber echt gespannt.
__________________
Wenn ich mit 200 mal einen Fußgänger treffen sollte, ist dem total egal was ich für einen Spoiler draufhabe. |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kopf ist runter und jetzt ratlos | Phoenix | Technik | 49 | 05.07.2007 09:30 |
Motor und Kopf | Knight Rider | Biete | 29 | 16.10.2006 18:55 |
Kopf unten, wie solls weiter gehen...? | kistner | Technik | 12 | 20.09.2005 21:33 |
wo zus. Wasserkanäle in Block und Kopf? | Knight Rider | Technik | 43 | 21.07.2005 16:35 |
2JZ vs 7m - hier die Meinung eines Amis, was denkt ihr? | Amtrack | Sonstiges | 9 | 18.01.2005 08:35 |