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#1 |
Captain Slow
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AW: Dichtring Kühlwasserflansch
Können das die beiden am rechten Rand, untere Hälfte, mit der Nummer 16268G sein?
http://www.toyodiy.com/parts/diag_AyDP32.png Die vollständige Teilenummer wäre dann 90430-22006.
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Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
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#2 |
Registrierter Benutzer
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AW: Dichtring Kühlwasserflansch
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#3 |
Registrierter Benutzer
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AW: Dichtring Kühlwasserflansch
Kupferring geht da nicht..einfach mal unter "kühlsystem schauen im EPC..da sind se drin!
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#4 |
[NSH]Ehrenschweizer
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AW: Dichtring Kühlwasserflansch
Mh, dann hat der Vorbesitzer meiner roten Supra gezaubert... da war nämlich ein Kupferring verbaut und er war dicht.
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#5 |
Registrierter Benutzer
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AW: Dichtring Kühlwasserflansch
Sieht mir in der Explosionszeichnung wie eine Hohlschraube aus. Warum sollte das mit üblichen Kupferringen nicht gehen!? Und was sind denn da dann für andere Spezielle Dinger drin wenn Kupferringe nicht gehen?
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#6 |
Registrierter Benutzer
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AW: Dichtring Kühlwasserflansch
Flachdichtungen werde da weingebaut..weil Hohlschraube und Auge relativ große Dichtflächen haben.
Kupferdichtring ergibt keine Flächenpressung auf der Fläche. Ich würds schon orginal nehmen..der Aufwand wär zu groß den Murks nachzuarbeiten wenn der Kopf drauf is und der Rest zusammgebaut is.
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#7 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Dichtring Kühlwasserflansch
Zitat:
Hi, das könnte erklären warum die Gewinde da als vermurkst sind. Kupferdichtung rein -> wird net Dicht -> Schraube fester anziehen -> Gewinde kaput ![]() Wie gesagt ich kenne solche Hohlschrauben recht gut und wir benutzen da immer Kupferringe (alterntive gibts auch welche aus Alu) und die sind eigentlich immer dicht. Allerdings schrauben wir die auch net in einen weichen Aluzylinderkopf. Wenn Toyota da spezielle Dichtungen vorgesehen hat würde ich die nehmen,irgentwie mußten die ja diese saublöde Konstruktion dahinten dicht kriegen. Gruß Tobias |
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