![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
Vorsicht
Also mal ehrlich, ich würde von der Idee mit dem Sauerstoff echt abraten. Das hat man früher schon bei Dragstern probiert und es gab böse Überraschungen. Darum ist man später auf NOS gekommen und verwendet es seitdem mit viel ERfolg.
Die NOS Systeme sind vollkommen sicher, da kann dir nix passieren bei sachgemäßer Behandlung. Und wenn du mal zum TÜV fährst, nimmste nur die FLasche weg. Den Rest kannste drinne lassen. Hab ich früher auch so gemacht bei meinem Camaro und hab nie Probs gehabt. Der Grund warum das System nicht zugelassen wird liegt hauptsächlich an der blöden Flasche, weil die nicht TÜV geprüft ist,. So war es jedenfalls damals. Abgesehen davon möchte ich nicht wissen, wie viele NOS Systeme auf deutschen Strassen unterwegs sind. Auf jeden Fall bekommst du mit einem NOS System die beste Leistungsausbeute für relativ wenig Geld, es sei denn du nimmst ein Direkteinspritzsystem, wie GRizzly es beschrieben hat. Dafür hast du dann aber auch Höllenmäßig Power dafür |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
[NSH]Schlossgespenst
|
sauerstoff und öl sind spinnefeind. steht auch in den beipackzetteln und abfüllanlagen: armaturen und ventile und druckminderer keinesfalls ölen oder fetten! explosionsgefahr.
![]() |
#18 |
Senior Mitglied
|
also franky
ich hab mit nen paar species drüber geplaudert!
die meinten: wenn dein motor irgendwo nur minimal undicht wird... ...fliegt dir die hütte ausserinander!!!!!!!!!!!!! ...das gibt nen ordentlichen wummms!!!! ...schau mal bei den amis! die hatten es versucht! aber es kahm immer zu großen unfällen-explosionen! da ist nos sicherer! und wenn du auf max. leistung bist....bleibt dein motor eh net lange dicht und es macht wumms! ![]() ...ich würds lassen...ist sau gefährlich! Geändert von sar@Supra (29.10.2003 um 21:24 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Bau doch erstmal nen Motor komplett zusammen der läuft
![]() Du kannst auch ether in den Tank kippen das gibt auch nen geilen leistungsschub ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
Gut überzeugt Idee gestrichen!
![]()
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
nee mir reicht meine Leistung schon so, war eigentlich nur zur Optimierung der Verbrennung gedacht bei Vollgas!
Danke für die vielen Postings
![]() |
#25 |
und die Kakerlaken
|
![]() ![]() Hätte bestimt nicht witzig ausgesehen wenn sich ne Suprakurbelwelle mit 5000 Umdr. über die Autobahn schraubt. Und ne Sauerstoffpulle durchs Raststättengebäude pfeift. |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
LOL meine Sauerstoffflasche wär nit durchs Restaurante geflogen!
![]() Da hätte sie dann die Rücksitzbank und das Heck mitnehmen müssen! ![]() ![]() ![]()
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
naja ich bin da lieber für 2 Mig Triebwerde jeweils an der Seite!
Die kann man besser ansteuern und regeln! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#29 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
Registrierter Benutzer