![]() |
|
|
|
|
#1 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra kauf - Hilfe gesucht
Zitat:
![]() Dann lieber in eine gute MK3 investieren. |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
erstmal zu den tollen kommentaren: weiß gar nicht was ihr hier wieder alle habt.ich find ne supra ohne turbo ist nix halbes und nix ganzes.hat nix mit den ps zu tun.gehört halt dazu
aber da braucht ihr euch nicht direkt wieder so drüber aufregen und ne show abziehen 300ps?dann kommt uwe´s supra für mich nicht in frage.möchte wenn dann eine haben,die noch die serien ps hat.will da eh nicht viel dran rumbasteln. @floetenjo: das mit dem steuer auf der rechten seite ist ja gewöhnungssache.und ob die leute jetzt blöd gucken oder nicht ist doch egal.du musst damit fahren,nicht die anderen. und falls ich doch mal was am motor machen will,dann geht das nicht so gut wie mit nem turbo motor
|
|
|
|
#3 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
klar,gibt immer was an nem auto zu tun.ist ja auch kein neuwagen wo man sich reinsetzen und bedenkenlos fahren kann. aber 300ps find ich jetzt schon was viel.nicht das ich damit nicht zurecht kommen würde.aber das macht sich ja dann auch im geldbeutel bemerktbar ![]()
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
so eine hab ich mir ja gestern angeguckt
erste hand von nem opa,der vor kurzem gestorben ist,reines sommer auto,kein rost nix.link steht auf der ersten seite im ersten post ![]() war halt ein zufall das ich die gesehen habe und nun such ich jemanden,der sich die vielleicht mit mir angucken würde,weil ich halt nicht viel ahnung von der supra habe.
|
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
Hi,
wie schon gesagt ne unverbastelte 100% originale Supra hat unbestreitbar ihre Vorteile. Ob diese Vorteile wirklich 8t€ wert sind muß jeder für sich entscheiden. Diese Rentner Modelle sind inzwischen so selten das man die wirklich nur kaufen sollte wenn man sie im Originalzustand erhalten will und nach möglichkeit auch net als Alltagsauto verbraucht.Dann wird der Wert auch kaum noch sinken. Mit solchen Originalen Fahrzeugen sollte man heute auch net mehr unbedingt mit Vollgas über die Bahn heizen,das haben die Supra´s selbst im Neuzustand net lange mitgemacht. Und nach 20 Jahren wird das sicher net besser. Wenn du den Wagen regelmäßig fahren willst und die Leistung auch mal ordentlich nutzen willst wäre ein optimiertes Fahrzeug bei dem die Schwachstellen verbessert wurden für dich sicher besser. Wie schon gesagt einfach ein wenig (so 30-40 Stunden ) hier im Forum stöbern dann hast du schon man ne solide Theoretische Basis. Kann dich zwar auch net vor nem Fehlkauf schützen aber reduziert das Risiko enorm.Vor allem das Thema Zylinderkopfdichtung,Kühlung,Auspuff sollte man im Auge behalten wenn man heute eine Supra im Alltag bewegen will. Wenn ich heute an Deiner Stelle wäre würde ich wohl versuchen eine Fachmännisch aufgebaute Supra zu kaufen oder aber eine billige mit guter Substanz und dann selbst aufbauen.(hat jemand mal ne Zeitmaschine?) Am Ende wird dich eine gute Alltagstauglich Supra wohl immer 8000-10000€ kosten. Du kannst aber auch 80000€ ausgeben und hast trotzdem Schrott an der Backe ![]() Gruß Tobias |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|