Mit dem Getriebeöl ist alles i.O., Öl gewechselt und seither regelmäßig geprüft...Bei "Normalbeschleunigung" samt Bleifuß (Kickdown aus dem Stand) zieht sie sauber hoch und schaltet trotzdem butterweich. Mit (im Innenraum per Zusatzladedruckanzeige) abgelesenen max.0,7bar (80% Boostcontroller), Sporttaste und abgeschaltetem Lock up- beschleunigt sie sauber aus dem Stand, aber jeder Schaltvorgang ist deutlich zu merken....allerdings absolut definiert-kein Verzögern, ungleichmäßiges Hochdrehen, rutschen oder dergleichen...
Lecks in der Abgasseite sind nicht aufgefallen, die Leistungsentfaltung war immer harmonisch und je nach Setup mit Turbo brachial....
Der Prüfstand sollte in der nächsten Zeit besucht werden...

Leistungsentfaltung wurde bisher nur nach dem "Bauchdynometer" gemessen und das war bisher auf 380ps und 470nm bei 4800 U/min aus 6.6l Hubraum geeicht....übrigens mit Automatik B&M Shiftkit Stage II und Normalwandler-die "knackt" bei Kickdown tatsächlich und das schon seit knapp 15000km....

Ich werde aber im Zuge der Motorrevision alles prüfen und im Zweifelsfall erneuern-danke für die Anregungen.