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Alt 07.04.2010, 22:31   #1
kevin_204
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kevin_204 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Automatik vs Leistung???

wenns nicht unbedingt ums geld geht, und du eh noch mehr leistung willst, UND der block auf jeden fall raus soll, dann mach es gleich richtig..

kostet natürlich mehr, aber dann hälts wenigstens auch

wenn du dann immer noch weiter hinaus willst kannste ja noch auf MT umbauen...
__________________
--------> http://www.supra-power.npage.de <--------
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Alt 08.04.2010, 20:56   #2
supera
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supera befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Automatik vs Leistung???

Ok - dann also richtig.
Die Frage die bleibt - tun es NPR-Kolben plus Kolbenringe & org. Pleuel, geplanter und überarbeiteter Kopf mit semi- oder MZKD plus ARP-Schrauben (Was ist mit der KW und den KW-Lagern? - Habe bisher nur Erfahrungen mit AmiV8-Tuning, da ist bei alten Motoren nach Kopf- und Nockenwellentuning/-bearbeitung immer die KW prophylaktisch mit fällig -
sonst das bekannte Problem: wer hier spart darf nochmal und zwar komplett!!!) und zusätzliche Kühlfl.-bohrungen?
Oder die Schmiedekolbenvariante?
Bringt ein größerer Lader (event. mit stärkerer Benzinpumpe) in den von mir gewünschten Bereichen mehr Leistung/Drehmoment (bis max. 0.8bar), weil mehr Luftdurchsatz (auch ohne Lexus-Riemer)?
Habe ich die Abmagerungsproblematik durch die regelbare Air/Fuel-Ratio vom Apexi im Griff?
Dor Schäddell roocht vom vielen Nachdenken
supera ist offline   Mit Zitat antworten
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