![]() |
|
|
#15 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Wie und wo habt ihr eures Ladys versichert?
Such dir den günstigsten online Versicherer raus und geh zu deiner jetzigen Versicherung. Wenn sie gut ist gleichen sie den Betrag so gut es geht an. Habe damals bei 35% ca. 66€ pro Quartal bezahlt. (nur Haftpflicht.) bei der Generali. Da ich jetzt Joungtimerzulassung habe nur noch die Hälfte.
![]() |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Gp von Bern, oder wo sich dunkle Ladys treffen | poffmoff | Treffen (Berichte) | 1 | 23.08.2009 18:57 |
| Kosmetik für Ladys | stgeran | Off Topic | 6 | 03.02.2007 19:11 |
| Welchen KM Stand habt ihr auf euren Ladys? Reperaturen? | Amtrack | Sonstiges | 27 | 28.04.2005 15:05 |
| Fahrer(innen) und Ihre Ladys | Olli | Kritik & Anregungen | 19 | 23.02.2005 09:17 |
| Paar Infos über die letzten Ladys | Amtrack | Sonstiges | 5 | 01.10.2003 20:26 |