![]() |
|
|
#17 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: supraxe ist mal kurz krank!
ICh habs gewusst !Yes hört sich doch super an.Wir freuen uns für euch mit.DA werd ich mir heute mal zur Feier des Tages nen Schottischen gönnen ;-)
__________________
Motoren/Getriebebau, Abstimmungen. Fahrwerk/Bremsen Modifikationen 2JZ Swaps alle Umbauten mit TÜV. Hohlraumversiegelung/Rostbehandlung incl. vorher/nachher Bilddokumentation mit Endoskop. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Supraxe hat Burzeltag !!!!!!!!!!!!! | jokoto | Sonstiges | 21 | 25.03.2008 19:31 |
| Bin ich Krank?? | suprawilli | Off Topic | 20 | 22.05.2007 23:39 |
| alles gute supraxe | King of Queens | Off Topic | 34 | 24.03.2007 13:57 |
| Einfach nur Krank | Nemesis2003 | Multimedia | 7 | 22.02.2006 00:35 |
| Einfach krank .... oder über Geschmack läßt sich streiten ;) | Grizzly | Tuning | 14 | 19.11.2003 22:47 |